Projekte rund ums Tabeltop

Original von obaobaboss
      Will mir Regimentsbasen basteln, weiß aber nicht auch was ich sie am besten herstelle...

Was ist denn da am geeignetesten? Plastik? Karton? Holz?

Also ich mach die aus Karton, für inzwischen 5 Armeen seit 1997 :D

Z.B. der Karton, der bei Blöcken immer ganz hinten drin ist :O
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Dann werde ich es wohl auch so probieren, ist billiger und einfacher :]

Zum Topic: Mein Projekt ist momentan mein "Mal-und Bastelstudio" umzuräumen, da zuhause umgebaut wird und mein Maleck dem zum Opfer fällt. Jetzt kommt es ins Zimmer..

nur hab ich angst, dass ein Bruder alles über den Haufen rennt, wenn er im dunkeln ins Zimmer will.
      Regimentsmonster für die Khornis bemalt 8)
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      Original von Yersinia pestis
      Original von obaobaboss
      nur hab ich angst, dass ein Bruder alles über den Haufen rennt, wenn er im dunkeln ins Zimmer will.

habt ihr ne Zucht daheim ...

:D

Zwei Brüder würde ich nicht als Zucht bezeichnen :rolleyes:
      Das Problem ist, alle noch im Elternhaus und zudritt ein Zimmer
      Bam heute wieder viel gemacht.

gemalen:

die 5 Hautschichten meines ersten Khornis aufgetragen und einen Chaosanhänger zum entspannen bemalt :]

gebaut:

Moloch gebaut
      2 Modelle gebaut die Harpien darstellen könnten
      begonnen einen Herrscher des Wandels zu bauen (nur zum Spaß)
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      Sieht cool aus!

-

-

-

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      ja, da seh ich auch schon viele gute ansätze.

beim korl aber auch! also die dunkelz sind schon auf einem ganz anderen niveau als die chaoten, das wird schon noch was :D
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Nein - ist nicht so kompliziert wie du denkst.

Das sind
      a) Die Modelle (irrsinnig viele *gg*)
      b) ein Pinsel
      c) ein (!) Farbtöpchen.
      d) Wasser

In diesen Topf tauche ich etwa viertausendachthundertneunzig mal ein - jedes Modell bekommt diese Farbe. Hat mit "Schichten" weniger zu tun, ist in dem Fall Dwarf Flesh auf Skull White gewesen. Eine Grundschicht meiner Modelle im Base-Bereich.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Heute mal eine (Jaaa eine(!) ganze^^) Wash, gekauft mal schauen ob die hält was sie verspricht

EDIT: Heut is auch meine 2te Speerschleuder gekommen *freu und wieder zum Pinsel greif*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()

@Daggi: Ich hoffe mal die schwarze oder Ogryn Flesh die anderen sind nicht so interessant.

@Jimmy: Danke. Ich denke meine Dunkelz werden ganz hübsch. Jetzt male ich auch sauberer. Dämonen werden auch schön. :D

Weiter gelamed:

1. Khorni ganz fertig
      Khorni-Regiment fertiggebaut
      1. Khorni Herold bemalt - Moloch noch nicht

Edith meint noch dass ich ein Freehand Banner bei meinen 2. Herold gemalt habe. Für das erste richtig große Freehand bin ich eigendlich zufrieden. 8)

-

-

-

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kurl Veranek“ ()