Vlad

sooo ... dann geb ich auch ma ne Geschichte zu meinem besten ... ich hoffe sie taugt was, hab ich ihn relativ kurzer zeit geschrieben, is also ned voll ausgereift, aber falls sie gefallen findet werde ich sie weiter ausbauen ... :D

Vlad :evil:

Er konnte ihre Nähe spüren, sie mussten ganz nah sein, das konnte er eindeutig riechen. Wie ein Raubtier hatte er seine Beute schon seit Stunden gewittert. Auf dem Weg zu seinen Opfern wurde der Duft der Space Marines immer deutlicher, und nun war er so stark geworden das er mit Gewissheit sagen konnte dass sie ganz in seiner Nähe waren. Er blieb stehen und hörte tief in sich hinein. Da war wieder dieses Gefühl, seine Nackenhaare stellten sich auf, das Grollen in ihm wurde stärker, seine Muskeln spannten sich zu einem Maximum an, und er spürte wie etwas tief in seinem inneren wach wurde. Der Durst, nun spürte er ihn ganz deutlich. Er setzte seinen Weg fort. Nach 2 Minuten konnte er sie endlich sehen. Ein Trupp der Todeskompanie die einen Scriptor begleitete. Seine Augen fokussierten jeden seiner Gegner, er studierte ihre Bewegung, Bewaffnung und schätzte ihre Kampfkraft ein, zwar waren sie meist alle gleich, aber dennoch gab es winzige unterschiede die er zu seinem Vorteil nutzen konnte. Er schloss noch einmal seine Augen, zückte dabei 2 seiner Kettenäxte und hörte noch einmal in sich hinein.

Vlad schrie einen gewaltigen Schrei aus, warf seine 2 Kettenäxte auf 2 Blood Angels von denen er annahm das sie keinerlei Herausforderung für ihn darstellen würden und sprang in einem riesigen Satz der selbst für einen Berserker gigantisch war. Während des Flugs zückte er 2 weitere Kettenäxte.

Die Dark Angels nahmen sofort Kampfbereitschaft ein als die diesen Schrei hörten, er schien bis tief in ihre Seele vorzudringen, und selbst wenn sie es nicht glauben wollten, sie verspürten einen Hauch von Angst. Auf den Schrei folgten krächzende laute von Servorüstungen die ihre Funktion nicht erfüllt hatten und 2 Leben aushauchende Laute. Als sie sich umsahen mussten sie feststellen das 2 der ihren von Kettenäxten getroffen und ausgeschaltet wurden. Der Schatten der auf sie zuraste konnten sie nicht zuordnen ? niemand war vor ihnen. Der Laut von knirschenden Boden lies sie wissen wo der schatten herkam. Aber diese Einsicht kam zu spät. Vlad war zwischen ihnen. Seine Kettenäxte vollzogen einen tödlichen Kreis und 4 weitere Dark Angels fielen. Ihre Köpfe rollten über den blutigen Boden.

Von dem 12 Mann Trupp der denn Scriptor beschützen sollte waren nur noch 7 am Leben. Und dieses Monster stand zwischen ihnen. Sie zückten ihre Nahkampfwaffen, aber dieses Untier machte keine einzige Bewegung. Er stand einfach nur da und beobachtete unsere Bewegungen.

?Ist das alles was ihr zu bieten habt ??, er deutet auf die toten Marines.
    ?Sehr enttäuschend !?

?Schweige du Ketzer, dafür wirst du büssen !?
    Ein Dunkles Lachen ertönte aus seiner Richtung, welches aber auf keinen fall menschlich sein konnte. Einige der Dark Angels wichen erschrocken ein paar Schritte zurück.

Arak studierte den Fremden, er sah aus wie ein Berserker, aber irgendwas war anders an ihm, er schien etwas größer und massiver zu sein als seine Verräter Brüder. Er trug viele unterschiedliche Waffen bei sich, hauptsächlich allerdings Kettenäxte. Seine Rüstung war mit Dornen verziert, wie auch seine Servohandschuhe. An den Fingerspitzen der Servohandschuhe blitzten Rasiermesserscharfe Kristalle auf. Doch 2 Dinge stimmten ihn besonders nachdenklich. Er war allein und trug keinerlei sichtbare Schusswaffe bei sich.

?Fertig mit dem studieren??

Arak schaute erschreckt durch die Augenöffnungen des Servohelms, und für den Bruchteil eine Sekunde glaubte er rot aufglühende Augen darunter zu erkennen.

Sein Angriff kam so schnell das keiner der Blood Angels reagieren konnte. Vlad konzentrierte sich auf 2 der Blood Angels die gerade noch immer allerletzten Moment seinen ersten Angriff parieren konnten. Vlad holte erneut zum Angriff aus und kniete sich nieder um den Schwertattacken der beiden zu entgehen. Seinem Rechten Gegner schlug er die Beine an den Kniegelenken ab, dem anderen rammte er die Kettenaxt Bauch, und wie auch zuvor boten die Servorüstungen keinen Schutz vor ihm. Vlad spürte einen Gegner hinter sich und zog blitzschnell die Kettenaxt aus dem sterbenden Blood Angel, und sprang beim umdrehen auf die Beine. Der Blood Angel war knapp vor ihm und sein Schwert raste auf seine Schulter zu. Mit einem Ausfallschritt zur Seite brachte er sich aus der Gefahrenzone der Attacke und hieb im Gegenzug den Schaft seiner Kettenaxt in dessen Rippen. Das brechen der Rippen war eindeutig zu hören und der Blood Angel taumelte benommen zur Seite. Arak sah das Ende eines weiteren Bruders gekommen.

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    ?Los, helft ihm?
    Aber die meisten der Blood Angel waren von der übernatürlichen Schnelligkeit und Stärke Vlad?s schockiert und brauchten und brauchten eine Sekunde um sich wieder zu fassen.

Aber es war schon längst zu spät für ihren Bruder, in dem Moment an dem er seine Konzentration verloren hatte, hatte er sein Todesurteil unterschrieben.
    Vlad setzte ihm nach und schlug ihm seine Waffe aus der Hand. Ein gezielter Tritt gegen sein Knie welcher seine Kniescheiben brechen lies zwang ihn in die Knie.
    Die heruntersausende Kettenaxt teilte ihn in 2 Stücke.

Die 3 Blood Angels stürmten kreischend auf Vlad zu, dieser schien sie allerdings schon zu erwarten, noch bevor sie in Angriffsreichweite waren schlugen seine Kettenäxte wieder zu, im umdrehen inbegriffen vollzog er abermals einen tödlichen Kreis mit ihnen und schlug sie den beiden äußeren Kriegen in die Seite. Dieses mal allerdings schien das Glück nicht auf seiner Seite zu sein denn beide Kettenäxte verhackten sich in den Servorüstungen der beiden toten Blood Angels, somit sah er sich unbewaffnet dem Angriff des dritten Angreifers gegenüber. Der Schwerstreich zielte auf sein Herz, im allerletzten Moment konnte sich Vlad zur Seite werfen so das nur seine Schulter durchspießt wurde. Vlad ergriff das in seiner Schulter steckende Schwert vor dem Griff und brach es ab. Als Antwort für den Blood Angel kam ein Schlag von Vlad?s Dornenbesetzten Servohandschuhe der ihn zu davon schleuderte.

Vlad zog mit einem Ruck das Schwert aus seiner Schulter und ging auf den am Boden liegenden Krieger zu. An seinen schwachen Bewegungen konnte er erkennen dass sein Schlag seine Absicht erfüllt hatte. Er kniete sich zu seinem Gegner herunter und drehte den auf dem Bauch liegenden Krieger um. Ein Großteil seines Servohelms und seines Gesichts wurden von den Dornen in Fetzen gerissen. Vlad stieß ihm das abgebrochene Schwert durch seine beiden Herzen und beendete so seine Qualen.

Er drehte sich Arak und dem Scriptor um.

?Und nun zu euch beiden.?
    ?Du wirst entschuldigen wenn mir das Beste zum Schluss aufhebe.?

Vlad schritt auf den Scriptor zu doch Arak versperrte ihm den Weg.

?Nein ich entschuldige nicht!
    ?Ich werde meine Brüder und meine Männer rächen!?

Arak lies seinen Blick über den Berserker gleiten. Seine Augen öffneten sich weit als über die verletzte Schulter des Berserkers glitt. Die Wunde hatte geblutet, zuerst war das Blut rot, doch dann färbte es sich schwarz. Doch das war nicht das schlimmste, er hatte schon viel merkwürdiges aussehendes Blut gesehen. Das Schlimme war das die Wunde nicht mehr blutete, und so wie es den Anschein hatte behinderte sie ihn nicht einmal.

Arak holte mit seinem blau leuchtenden Energieschwert aus, doch der Angriff war zu offensichtlich um Vlad zu überraschen. Vlad wich dem Schlag aus und hieb ihm mit seiner Faust in den Magen, die Servorüstung ächzte und Sprünge übersäten die malträtierte Stelle.
    Arak wurde Schwarz vor Augen, und als Vlad ihm mit dem Knauf seiner Kettenaxt einen Schlag in seinen Nacken verpasste umschloss ihm die Dunkelheit und er fiel bewusstlos zu Boden.

?Siehst du, nun entschuldigst du doch,?
    ?Na Scriptor, hast du mehr zu bieten als diese verweichlichten Marines ??

Der Scriptor stand schweigend da und schaute betroffen zu den gefallenen Blood Angels.

?Mach dir keine Sorgen um ihre Seelen, wir werden und um sie kümmern?

?Mögest du im Namen des Imperators sterben!?

?Durch eine am Leben erhaltene Leiche ??
    ?Fällt euch da nichts besseres ein ??
    ?Du langweilst mich!?
    Vlad schleuderte seine Kettenaxt auf den Scriptor, diese prallte allerdings an seinem Rosarius ab und flog zu Boden.

?Soll mich das jetzt beeindrucken ??

?Nein, aber es wird dich auf abstand halten.?

?So, wird es das, glaubst du ich hätte mit so etwas nicht gerechnet ??
    ?Achja, was ich noch sagen wollte.?
    Vlad ging auf den Scriptor zu.

?Ja??

?Eure Callidus Assassines halten nicht wirklich viel aus.?

Die Augen Scriptors standen weit offen und der Schmerz den verspürte konnte Vlad darin lesen. Der Scriptor sah Vlads Bewegung nicht einmal kommen, dieser zog ein Callidus Phasenschwert welches das Rosarius des Scriptors ohne Probleme durchdrang und sich in seine Seite gebohrt hatte.

?Also eins muss ich euch lassen, vom Technik habt ihr echt Ahnung, aber mehr auch nicht.?

Vlad zog das Phasenschwert aus dem Körper des Scriptoren, welcher aber keinen Laut von sich gab und wie angewurzelt stehen blieb.

?Du scheinst wirklich etwas auszuhalten.?
    ?Aber beschönige den Umstand nicht das du noch lebst!?

Vlad umschloss das Gesicht des Scriptoren mit seinem Servohandschuh und die Kristalle bohrten sich in seine Haut. Vor Schmerz ging der Scriptor in die Knie und während dieser Bewegung riss Vlad ihm die Haut vom Gesicht. Wimmernd fiel der leidende Scriptor zu Boden, aber Vlad war mit seinen Werk noch nicht fertig. Er befreite den Schädel des Scriptoren während dieser noch am Leben war von der verwerflichen Haut und allem anderem was nicht aus Knochen bestand. die diesen bedeckte. Nachdem er seine Arbeit vollendet hatte legte er sich sein Servohandschuh um den Hals des Scriptoren. Die Kristalle bohrten sich durch seinen Nacken und er zerquetschte ihm den Kehlkopf. Röchelnd verstarb der Scriptor. Mit einem Ruck riss Vlad den Schädel mitsammt Wirbelsäule aus dem leblosen Torso.

Als Arak wieder zu sich kam lag vor ihm eine menschliche blutverschmierte Wirbelsäule. Sein Magen schien sich umzudrehen, noch angeschlagen von dem Schlag musste er sich so etwas abscheuliches ansehen.

Arak stand unweit von ihm entfernen und schien darauf zu warten das er wieder zu Bewusstsein kam.

?Na, ausgeschlafen?? kam es Arak spöttisch entgegen.

?Mehr oder weniger!?
    Arak stemmte sich in die Mühe und stellte fest das sein Schwert in seiner Scheide steckte.

?Du willst also wirklich kämpfen ??

?Hätte ich dich sonst am Leben gelassen ??

?Wohl kaum, was ist mit den Scriptoren ??

Vlad rasselte mit einer Kette an deren Ende ein Totenschädel hing, zudem fixierte sein Blick die Wirbelsäule vor Araks Augen.

?Ich verstehe, Schädel für seinen Thron?

?Korrekt.?

?Wer oder was bist du ??

?Ich bin Vlad.?
    ?Und ob du es glaubst oder nicht, mit dem was liegst du gar nicht so falsch.?
    ?Aber bevor ich dich mit langweiligen Geschichten langweile, in meinem Inneren schlummert ein Dämon.?

?Also bist du ein Besessener.?

?Nicht direkt, ich bezeichne es eher als eine einzigartige Symbiose.?

?Was für ein Dämon schlummert in dir??

?Willst du raten ??

?Ich denke ich kann es mir denken.?

Vlad richtete seine Kettenaxt auf Arak.
    ?Genug geredet, streng dich an!?

Und damit raste Vlad auf Arak zu, Arak zog sein Schwert aus seiner Scheide und erwartete den anstürmenden Berserker. Doch Vlad hatte nicht vor ihn von vorne anzugreifen, er machte einen Satz über Arak und drehte sich im landen inbegriffen und in die hocke gehend um, um den voraussehbaren Schwertstreich Arak?s zu entgehen. Vlad sprang in die Höhe und rammte den Schaft seiner Kettenaxt gegen Arak?s Servohelm, so dass dieser rückwärts stolperte.

Arak sah schon sein Ende kommen aber Vlad hielt inne und wartete bis sich Arak wieder gefangen hatte.

?Du bist schnell.?

Die Antwort war ein rasanter Angriff die Arak nur mit aller Mühe und Not parieren konnte, er fragte wie lange sein Schwert den Angriffen des Berserkers zu standhalten vermochte. Vlad schlug Arak?s Schwert beseite und rammte ihm sein Knie in die Seite. Arak keuchte auf hieb dem Berserker aber das Schwert in den Oberschenkel als dessen Kettenaxt durch Arak?s Servorüstung schnitt und eine leichte Schnittwunde hinterließ.

?Dadurch werde ich nicht langsamer!?

Vlad schlug mit seinem Elenbogen gegen Araks Servohelm, so das dieser vorübergebeugt nach zur Seite stolperte. Vlad nutzte diese Situation und schlug mit der Rückseite seiner Kettenaxt auf Arak?s Rücken, so das dieser stöhnend zu Boden fiel.

?Ihr seid eine echte Enttäuschung!?

Arak sah Vlad?s Kettenaxt ansausen und schloss die Augen um die Dunkelheit in empfang zu nehmen, allerdings erwartete ihn nur ein stechender Schmerz als die Kettenaxt seine Schwerthand am Handgelenk abtrennte.

Arak blieb benommen am Boden liegen und musste es über sich ergehen lassen als Vlad seine Arme packte und sie so weit verdrehte bis seine Schultergelenke brachen. Erst dann half er Arak auf die Knie.

?Was willst du von mir ??

Vlad antwortete nicht sonder befreite Arak von seinem demolierten Servohelm,

?Antworte!?

?Du hast den Schlachtruf vorher nur zur Hälfte ausgesprochen.?

?Du meinst Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron.?

?Nicht ganz, letzteres stimmt.?

Vlad nahm ebenfalls seinen Servohelm ab und darunter zeichnete sich ein junges Gesicht ab.

?Die Symbiose ist Segen und Fluch zugleich.?
    ?Und diesen Fluch solltest du am besten kennen, Blood Angel!?

Vlad gewährte Arak einen Blick auf seine spitzen Eckzähne.
    Und daraufhin hieb er sie in Arak?s Schlagader und saugte ihm das Leben aus seinem Körper.

Als Vlad zu Ende getrunken hatte legte er seinen Helm wieder an, sammelte seine Waffen ein und preparierte die restlichen Schädel, abgesehen von Arak, diesen lies er für seine Brüder die früher oder später kommen würden zurück. Als er in sich hinein hörte war das Grollen verschwunden und Ruhe war eingekehrt.

Es war Zeit diese Welt zu verlassen.

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil: