bin mit meinem 4. platz [SIZE=2]in der fairness wertung[/SIZE] sehr zufrieden :O
also, das wochenende war extrem fein, donnerstag abend das essen und danach der heurige, antonio hat der dose und mir zum einschlafen noch 8 seiten dämonenfluff samt klassischer musik zum besten gegeben
freitag das "auf die ruine hatschen", beachvolleyball und kino gehen (lol, wie hohl war der film genau
). meine platzierung is nich so dolle, bin aber auch nich so motiviert ins turnier gestartet.
1. spiel gegen maxi "roque" blaschke, bretonen:
hm, eigentlich gutes matchup, hab leider recht unkonzentriert gespielt und mich zu sehr auf meinen beschuss verlassen. und dass der lektor den herzog in der herausforderung nicht umhaut kommt halt auch vor. der maximilian war ein sehr netter gegner. 3:17
2. spiel gegen andreas "brueda" hainzl, zwerge:
über diesen herren durfte brazzi in der vorigen runde drüber. szenario war verräter und genau wie letztes jahr bekam ich hier wieder einen zwerg (letztes jahr tanzbär), und erneut schaffte ich hier ein klares 20:0. auch andreas war ein sehr sehr feiner gegner, der mir außerdem immer wieder was von seinem kvas (kislevitisches getränk) anbot
mit einer differenz von über 3000 SP für mich also ein klares 20:0
3. spiel gegen clemens "lakai des malektih" bauer, imperium:
yey, mirror
er hatte mengils häuter dabei, eine kanone weniger als ich (also zwei), sonst recht standartmäßige liste. am anfang war ich recht optimistisch, mein beschuss war gut, doch irgendwann ging überhaupt nichts mehr. ziemlich viel verwürfelt, dann hatte ich keinen bock mehr und schob irgendwie herum. was mich auch verwundert hat (fiel mir erst nach dem spiel so richtig auf), waren clemens "wissenslücken" in sachen regeln. dass eine kanone mit 2 besatzungsmitgliedern trotzdem noch jede runde schießen kann, und der lektor auf altar bei beschuss nur auf die 6 getroffen wird etc etc hätt ich mir schon gedacht, dass das ein spieler wie er weiß. absicht oder nicht, ka. hat mich bisschen stuztig gemacht. naja, am schluss kriegt er die mitte des spielfeldes auch noch (400 zusätzliche siegespunkte). 0:20 
abend all you can essen beim chinesen mit braz und dosn (die sich in einem gasthaus anscheinend nicht zu benehmen wissen
). dann noch fett uno gespielt (uno H2O :O )
4. spiel gegen bernd löffler, orks&gobbos:
also das matchup gefiel mir recht gut. die 12 fanatics waren dann aber schon übel, außerdem ging würfeltechnisch wirklich nichts. also so richtig NICHTS! nichtsdestotrotz war es das mit abstand beste spiel auf dem turnier für mich, der bernd is einfach ein wunderbarer gegner. 5:15
5. spiel gegen andreas "orktreiba" just, imperium:
yey, mirror die zweite
nachdem wir beide nicht sehr motiviert waren, und nach den ersten spielzügen beide viel pech hatten, einigten wir uns auf ein 10:10, und spielten sozusagen außer konkurrenz weiter. im endeffekt hat das 10:10 dann eigentlich eh gepasst
auch ein feiner gegner gewesen.
yo, im endeffekt also 38 generalspunkte, nich so dolle (mit chaos geht VIEL mehr!!), 10 bemalpunkte (lol), und ganz viel fairness (was mich btw wirklich sehr freut
)
tja, die heimreise war in brazzis auto mit eben dem antonio und der dosn recht lustig.
war ein super wochenende, viel essen und trinken (vorallem sehr billig), bisschen was von NÖ gesehen und sogar bisschen sport betrieben. danke an zweifler fürs organisieren, an meine gegner und an team tirol für die netten stunden vor, nach und zwischen dem turnier
lg, euer pr0 :O
also, das wochenende war extrem fein, donnerstag abend das essen und danach der heurige, antonio hat der dose und mir zum einschlafen noch 8 seiten dämonenfluff samt klassischer musik zum besten gegeben

1. spiel gegen maxi "roque" blaschke, bretonen:
hm, eigentlich gutes matchup, hab leider recht unkonzentriert gespielt und mich zu sehr auf meinen beschuss verlassen. und dass der lektor den herzog in der herausforderung nicht umhaut kommt halt auch vor. der maximilian war ein sehr netter gegner. 3:17
2. spiel gegen andreas "brueda" hainzl, zwerge:
über diesen herren durfte brazzi in der vorigen runde drüber. szenario war verräter und genau wie letztes jahr bekam ich hier wieder einen zwerg (letztes jahr tanzbär), und erneut schaffte ich hier ein klares 20:0. auch andreas war ein sehr sehr feiner gegner, der mir außerdem immer wieder was von seinem kvas (kislevitisches getränk) anbot

3. spiel gegen clemens "lakai des malektih" bauer, imperium:
yey, mirror

abend all you can essen beim chinesen mit braz und dosn (die sich in einem gasthaus anscheinend nicht zu benehmen wissen

4. spiel gegen bernd löffler, orks&gobbos:
also das matchup gefiel mir recht gut. die 12 fanatics waren dann aber schon übel, außerdem ging würfeltechnisch wirklich nichts. also so richtig NICHTS! nichtsdestotrotz war es das mit abstand beste spiel auf dem turnier für mich, der bernd is einfach ein wunderbarer gegner. 5:15
5. spiel gegen andreas "orktreiba" just, imperium:
yey, mirror die zweite

yo, im endeffekt also 38 generalspunkte, nich so dolle (mit chaos geht VIEL mehr!!), 10 bemalpunkte (lol), und ganz viel fairness (was mich btw wirklich sehr freut

tja, die heimreise war in brazzis auto mit eben dem antonio und der dosn recht lustig.
war ein super wochenende, viel essen und trinken (vorallem sehr billig), bisschen was von NÖ gesehen und sogar bisschen sport betrieben. danke an zweifler fürs organisieren, an meine gegner und an team tirol für die netten stunden vor, nach und zwischen dem turnier

lg, euer pr0 :O
Exil-Tiroler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_shining“ ()