GD Germanien
-
-
-
Wo sind deineGewinnerminis
Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
ich hab nur nen bronzenen gewonnen mit der 54mm soro.
qualität war allgemein besser, ich hatte nen knappen monat um eine figur zu modellieren und 3 zu bemalen, war klar dass das nicht viel wird. wenn du metallics malst kannst du eh nicht malen und mit sculpts fahr ich nach deutschland auch nichtmehr. zu viel verschwendete energie...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Ich dachte die graue Dämonette ist auch von dir :]Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
Original von Trovarion
jup, nur die hat nix gewonnen.
Frechheit
daweil so dynamisch und voller LebenGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Original von Greedi
also so richtig begeistert bin ich jetzt ned muss ich gestehen..
8o...das war sicher der anspruchvollste GD den es je in Germanien geben hat. Da sind richtig viele oarg geile minis dabei. Allein die 54mm Kat is bombenvoll mit geilen Minis.
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0