"Davy Jones" aka Lokhi Teufelsherz

"Davy Jones" aka Lokhi Teufelsherz

für nen freund bemalt, hoffe es gefällt ihm

ich find das modell genial deswegn hab ichs umbedingt bemaln müssn

grääz raoul

ps.: vl kann mir nebenbei mal eina sagn wie ich das anstell dass man das bild direkt sieht und nicht erst mit dem link, mit bild einfügen klappt das nämlich nicht
      domo arigato

edit: ich mache immer einen rechtsklick auf das bild in imageshack, dort sieht man dann den standort (url), markieren, kopieren, in die post rein und alles mit dem button "Bild einfügen" versehen.....geht sicher anders auch aber für mich ist das ameinfachsten....tom
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Anubis“ ()

Der is doch schon mal nich schlecht.
      Bei den Schuppen vom Mantel sieht die akzentuierung ein bischen zustark aus, wuerde ich vielleicht noch ma Inken.

Ja die Figur find ich auch ziemlich cool.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      thaynx a lot

nö nicht bezahlt, da mir die figur so gut gefällt ^^

die schuppn hab ich nicht mehr geinkt weil mir schon da finger vom aufmachn der washes wehtan hat, die gehn so zach auf bei mir... das wollt ich ma dann nima antun ^^
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
      Original von Anubis
      weil mir schon da finger vom aufmachn der washes wehtan hat, die gehn so zach auf bei mir

da hilft ne Rohrzange ;) ... dann aber vorsichtig hantieren, sonst hast neben deinem Hemd und deiner Hose auch deinen Fußboden geinked ;)

die Mini gefällt mir sehr gut, einzig die schon angesprochenen Akzente an den Schuppen ... aber ansonsten gute Arbeit
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D