Clubtag der DS :

Wäre natürlich sofort dabei, bin aber leider in Tunesien zu dem Zeitpunkt.
      Wünsche euch trotzdem viel Spaß ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      I hätt schon Lust auf ein Spielchen ""heute"" ..

wann hast den Zeit ?

ps Bitte erts so gegen 2 vorher bin ich noch im reich der Toten .....gg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Schade, dass der Ruffy nicht kann :( Wäre sicher ein Garant im Team gewesen.

Ich hätte Bretonen, Echsen, Dunkelelfen, Orks und zeugs für viele Armeen zum Borgen, falls wer braucht ,) Einfach melden

Übrigens: Wer managed Übernachtung/Beitrag fürs Turnier?
      Hat das schon wer erledigt, sonst setz ich mich mal dran.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Test
      1
      2
      3
      Test
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Perfekt, das Echo hallt hier auch :P

Herzlich Willkommen Anthony ,)

Hallow ;)

so wie es aktuell aussieht, bin ich die Niderösterreichische Echse

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

JA da die Armeen die ich besitze schon alle vergriffen sind Werde ich warscheinlich mit Dukelelfen oder Waldelfen spielen Müssen ??
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      wegen der einzahlung:

hab heute mit Galad gesprochen, werde morgen die 120 Euro für alle Leutens einzahlen - das Geld halt bitte spätestens beim Turnier an mich refundieren, Danke.

Galad wird höchstwahrscheinlich mit mir im Auto runter ins Orangenland fahren, wenn jemand mitmöchte (3 gehen sich gemütlich, 4 so lala aus), einfach Pm oder hier posten. So wie es aussieht, werden wir jetzt heir h mehr Zeit verbringen. :)

Ps @ Jani: der Tanzbär mit Elfen??? Na ja.... Ich hätte eher gedacht, dass ich die Zwerge nehme und der Team-Bremsklotz zum Dämonen- und Untotenkillen bin. Nicht, dass ich einer geborgten Armee gegenüber vollkommen verschlossen wäre, hab halt mit dem Zeug, mit dem ich spiele, um ien eck mehr Erfahrung...

Gruß, der Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Passt, hab schon Angst gehabt, ich müsse zur Bank laufen :P

siehst du, genau dafür haben wir den Thread, um das zu eroieren ,)
      Wie stellst du dir das vor, gegen Dämonen und Vamps zu bunkern? Amboss?
      Da die Untote Horde leider sehr stark ausgefallen ist dank GW, ist dies sehr schwer :P

Wer fährt denn alles mit dem Auto? Wäre toll, wenn mich wer auf Höhe Leoben einpacken könnte ,)

Wie stellst du dir das vor, gegen Dämonen und Vamps zu bunkern?

Na ja... gegen den Smaug hat eine uralte Macht 700 Punkte gemacht - gegen den Galad mit Imperium hat der amboss rein gar nichts gemacht - aber bunkern sollte auf alle Fälle gehen...

Wer fährt denn alles mit dem Auto? Wäre toll, wenn mich wer auf Höhe Leoben einpacken könnte ,)

Na ja, wenns halbwegs in Nähe der Autobahn nach Süden liegt, können wir was machen ;)

Wie schauts aus mit Zimmern/Zelten/Unterkunft? Kümmert sich schon wer um die Schlafstellen oder sparen wir und übernachten im Auto?
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      klingt nicht besser hat wer Tiermenschen oder so was
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      ja
      hab ALLES von TM
      weiß allerdings nicht wie viel davon bemalt ist
      ich würde sagen 50%

gibt es eine Bemalwertung?

edit: Khemri (komplett bemalt), WE, Imp, HdC und VC hab ich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()