trov's jahreskontingent

das is alles göttlich, ich kleiner wurm dürfte das ja gar nicht bewerten ^^

ne is echt geil, da spürt man den neid

grääz raoul
      Alles was ihr mir sagt und mich nicht interessiert geht beim Ohr rein und beim Mund wieder raus, in Form von wüsten Beschimpfungen und Schreikrämpfen.
      Di Soro ist imo die beste von den 3 Minis wobei die anderen zwei natürlich auch super sind :D was ja klar ist hehe
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      heast chappy...wennst blöd bist sag ich dem Ritual dass du sein banner gefladert hast :D

Cyndhaer: wie lange is relativ...die soro war meine 3. mini, die dämonette meine 2. - die beiden sind so off and on in den letzten 3 monaten entstanden (das meiste eigentlich im juli, vorher hatte ich kaum zeit)

ein oder 2 monate vorher mal eine anatomiestudie von einer frau (der cheeba kennt es unter "die hat ja keine titten" :D ) aber die is nie fertig geworden weils zu viele fehler hatte, hab dadurch aber viel gelernt.

davor hab ich mal nen barbaren geknetet, das war zum Golden Demon 06. davor und danach hab ich nichts modelliert. ausser jetzt mal das ein oder andere für nen umbau (trophäen, mäntel, schädel,...) aber keine kompletten minis.

edit: ja der bolter war nicht die ideallösung...an das hab ich nicht gedacht als ich die mini begonnen hab :S und die kette is leider ein bissl gepfuscht, da auch nicht alle glieder wirklich rund sind ;) war ne "erster versuch" sache - hab noch nie was freihängend modelliert und wohl die falsche "armatur" dafür genommen. hab aber schon was besseres fürs nächste mal =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

ja den barbaren hab ich schonmal gesehen...

aber umgebaut hast schon 'ne menge oder? ich find den faltenwurf der soro hammer! auf jeden fall hast das echt drauf, dass du da mal eben sowas knetest. und meiner einer muss das erst üben...

hab aber schon was besseres fürs nächste mal =)

ich bin gespannt und freu mich.
      und dann mach aber selber mal bilder :P ;)

gruß Cynd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cyndhaer“ ()

Original von Cyndhaer
      aber umgebaut hast schon 'ne menge oder?

ja, so hier mal ne hand, dort nen fellumhang, massig schädel, trophäen, lendenschürze, powerfists ^^, etc. ... von 0 weg ist halt trotzdem was ganz anderes.

Original von Cyndhaer
      und meiner einer muss das erst üben...

hm...ich geh eigentlich immer mit der "just do it" einstellung ran, wobei ich darauf achte dass ich für alles genug refferenzmaterial hab (fotos, skizzen, etc.) und dann einfach loslegen...

Original von Cyndhaer
      und dann mach aber selber mal bilder :P ;)

naaaaaaaaaaa das geht nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Ach bevor ichs vergess : auf deiner Seite tut sich nix :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      ja in deiner signatur ist 'n link dazu, musst dir mal anschauen...

ich modellier grad was, da sind gürtelschnallen. deshalb hab ich mir deine soro nochmal angeschaut - schade, mir ist aufgefallen, dass die nadel deiner gürtelschnalle so "aufgesetzt" aussieht. nicht so als wenn sie durch den gürtel geht...

da muss ich mir wohl doch andere minis angucken... :P ;)

gut find ich aber, dass sie nicht die typische 'pulp fiction'-frisur wie ihre kleinen schwestern von gw hat.

gruß Cynd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cyndhaer“ ()