wer glaubt an die apokalypse
-
-
Die Echte oder das Regelwerk?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
Ich glaub er meint die von denen es bei den Sekten geht .. der Tag des Jüngsten Gerichts oder so ...
Ich persönlich halte es für schwachsinn .. bin aber sonst ein gläubiger Mensch ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
heute wohl nimmer und morgen wohl auch nicht sofort
aber lest mal die Offenbarung des Johannes ... das ist ziemlich geiler Stofferst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
-
-
Morgn
Original von Asmodai
Glaubst du an Orthographie und Grammatik?
Das ist bei ihm, denke ich, keine Glaubensfrage, sondern eher eine Wissenfrage. rotzdem sicher mit "Nein" zu beantwortenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Original von bartman
hi wollt nur mal wissen wer an die apokalypse glaubt.
Wer es nicht tut hat noch nie mit Constable nach einem steirischen Käferbohnensalat in einem Raum die Nacht verbracht.
(behaupten böse Zungen)
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Früher oder später werden wir alle gehn - es kommt drauf an wie sich die Apokalypse manifestieren wird ...
Derzeit heiß im Rennen sind Selbstausrottung der Menschheit (immerhin werden wir immer mehr, Rohstoffe immer knapper, jeder will alles haben, keine Kompromisse, usw. -> das kann nicht ewig gut gehen) und dann wären da noch div. andere Möglichkeiten, wie Klima (gut, kommt drauf an wie anpassungsfähig die Menschheit wird) und Sachen wie "Oh mein Gott, die Sonne kommt alle 10 Jahre 1 cm näher an die Erde" (ok, das war übertrieben).
Jedenfalls gibts so unendlich viele Möglichkeiten, dass früher oder später alles zusammenbricht, dass man direkt davon sprechen muss.
Kleine Apokalypsen passieren ja auch mal so ... z.B. wenn man merkt, dass man die Mattlack Sprühdose mit der Grundierungs Sprühdose verwechselt hat -.-
Gruß Peter
-
/cosign!
Wir haben ein ziemliches Lemmingsverhalten - mit offenen Augen in Richtung Abgrund!
Gletscher schmelzen ( wer braucht die schon, außer ein paar Alpinisten? )
Aufgrund der Wetterveränderung sterben immer mehr Arten aus - bestes Beispiel Pingiune die aufgrund des andauernden Regens dauernaßes Gefieder haben und erfrieren....
Menschen trauen sich nur noch mit "Ganzkörperanzügen" in Australien auf den Strand...
Die grüne Lunge der Welt wird von Tag zu Tag kleiner - Querlink Artensterben....
Irgendwelche Monsterprestigeprojekte ? la Schluchtenstaudamm hinterlassen kaum rückgängig zu machende Schäden an der Natur...
Leider könnte man Seiten von menschlichen Verfehlungen auflisten.
Ich gebs zu, ich bin ein ausgesprochener Menschenfeind, ich tue mir schwer wirklich Mitleid für die Gesamtheit aufzubringen, wenn wieder einmal 10.000 Menschen in Bangladesh ertrinken, ganz einfach weil sie dort NIE siedeln hätten dürfen. Klar, wenn man dann Einzelschicksale zeigt, bewegen diese, aber generell hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Überschwemmungen in China? Fragt mal Eure Regierung wie das kommen konnte...
Waldbrände in Europa? den USA? - Traurig, aber allzu oft von Menschenhand gelegt.
Um auf die Grundfrage zu kommen - die Apokalypse..
Wenn die mächtigsten Staatschefs die Reiter der Apokalypse sind und ihre Reittiere die mächtigen Konzerne, dann glaube ich FEST daran.
Franz -
-
Die Apolypse is doch lustig.
Vor allem nach diesem komischem Roman. Wie hiess das buch noch,
ah ja die Bibel.
Ich hab ne Frage: Wie konnte Maria ein Kind zur Welt bringen wenn se doch Jungfrau wahr?4000pkt. Imps
2500pkt. Space Wolves
1000pkt. Soros
5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)
1500pkt. Bretonen
1500pkt. Dunkelelfen -
-
hmmm
An die bieblische definitiv nicht.
Finde jedoch die "Offenbarung" schon sehr nett zum Lesen, war mal meine Gute-Nacht lektüre....^^. Aber leider alles in metaphern verfasst....
Generell glaube ich sehr wohl an die Apokalypse.
Gründe und Möglichkeiten gibts genug, aber was mir schon irgendwie zu denken gibt ist das neue CERN Projekt welches im Okt.08 gestartet wird.
Laut einem Gegensprecher des Projekts kann da ein schwarzes Loch entstehen dass bis 2012 die welt verspeist hat......naja ok sind nur thesen aber das wirklich lusitge daran ist, dass laut Maya(ode Azteken weis nicht mehr genau) die Welt 2012 Untergeht.... ^^. Also das finde ich schcon sehr amüsant (die parallele der daten).
Aber ich mach mir da weniger sorgen, versuche einfach das leben zu leben. Und wenns dann mal heisst das Loch, der Komet, die Flutwelle etc. ist da, dann mach ich mir mein letztes Bier auf, Rauch mir noch eine Zigarette (oder so) an, schare meine Lieben um mich und empfange das Spektakel mit offen Armen, denn (wie es beim DSF so schön geheissen hat (oder noch heisst)): Mittendrin, statt nur dabeiLange Tage und angenehme Nächte.....!! -
That's evolution! It isn't the problem of humans when some species don't adapt themselfs to enviromental changes.
Als mir das einmal ein Amerikaner als Antwort entgegenschleuderte, bei einer Diskussion über Gentechnik und deren Auswirkung auf die Natur (wie z.B. das Bienensterben durch Genmais), bleibt mir nichts anderes übrig als an eine Art "Apokalypse" zu glauben.
Im kirchlichen Sinne bin ich zu der Anschauung gekommen, dass wenn es in unserer Hand liegt den Himmel auf Erden zu schaffen, liegt es genau in der Hand der Menschen die Hölle auf Erde zu kreieren.
In diesem Sinne brauchen wir wohl kaum Ausschau nach irgendeinem geflügelten Typen im Prunkharnisch zu warten, der Posaune spielt. Das kommt sicher anders.
Zu CERN, jo mei. Teilchenbeschleuniger gibts schon lange und das ist nicht der erste bei dem dieses Risiko besteht.As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0