breonen vs. echsenmenschen tipps!
-
-
-
Original von vardek
nur dann erkläre mir mal was das ist wenn du von 14 Würfeln die du auf die 4+ würfelst alles nur 5 und 6en sind??
achja und das so gut wie jedes Spiel??
aber es ist mir egal scheints haben die Tiroler was gegen mich!! ist mir egal nur zu sagen das es keinen zufall gibt oder kein glück ist die aussage von einem kleinkind also!!
hättest du einen bruchteil deiner zeit damit verbracht mal in ein mathe buch zu gucken, wäre dir klar das du dich gerade komplett zum affen machst.... -
lol, genau dafür liebe ich die Festung
ich sag jetzt nix mehr, du disst dich eh von ganz alleine
edit: sry, hier gings ja um was ganz anderes... also @bartman
also gegen echsen funktionieren bretonen eigentlich ganz gut, nimm einfach den üblichen kram: ritter, ritter, ritter :O
wie stormi schon geschrieben hat ist vor allem auf die magiedefensive zu achten, da echsen gerne mit starker offensivmagie (slann) aufkreuzen. also zwei maiden mit 4 rollen sollten schon dabei sein. ansonsten stehst du schon sehr gut da und brauchst nichts spezielles mehr variieren.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
Kein Kommentar zu Vardek und dem Sauriertypen. Gut das ich nun auch weis das Kroxies mit B6 und das Stega mit B6 meine B8 Ritter immer weghauen und ich so lecht zusammengeschossen werde.
Das hatte ich mir echt nicht gedacht....
@Bartman
Liste sollte ungef so sein, je nach Beschränkungen die ihr spielt.
Herzog
Ast
2-3 Maiden je nach Geschmack
1x Rdk
2-3 fahrende Rittereinheiten, kleine Lanzen
1x4 Pegasi mit Musiker
große Quest und Gralsritter
Rest mit berittenen Knappen oder Bauernschützen auffülen, wenn das nicht magst dann einfach noch mehr Ritter nehmen."Unser ist der Zorn" -
-
Original von Vardek
aber es ist mir egal scheints haben die Tiroler was gegen mich!! ist mir egal nur zu sagen das es keinen zufall gibt oder kein glück ist die aussage von einem kleinkind also!!
Ruhig Blut ,)
Bin mir sicher, dass nicht ganz Tirol hinter dir her ist, Würfelbeispiele zu nennen die Jenseits jeder mathematischen Hochrechnung sind, kann ich dir auch viele nennen, aber wenig Sinn haben sie schon, das sollte dir bewusst sein.
Einfach chill-out
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Als offizieler Hofernachfahre:
"Mandr es isch Zeit!"
Worunter unterscheidet sich eigentlich jetzt diese Anti-Echsenliste von anderen Bretonenlisten?
Edit meint, die Tiroler brauchen wieder ihr eigenes Forum, die Festung verträgt das sonst nicht :tongue:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „obaobaboss“ ()
-
-
-
geht mir genau so:D!
Edit meint, die Tiroler brauchen wieder ihr eigenes Forum, die Festung verträgt das sonst nicht
ähm........
Doch!
In ganz Tirol bewaffnen sich gerade die Bauernmobs mit Mistgabeln und alten Vorderladern!
Also pass auf in so 2-3 Wochen sinds dann bei dir nach nem langen Marsch..
Nett. Höflichkeit ist (wie man an deinem neuen Zitat sieht) wohl nicht deine Stärke! -
Original von Khornosaurus
Nett. Höflichkeit ist (wie man an deinem neuen Zitat sieht) wohl nicht deine Stärke!
Genau
Und bei der Schulstunde mit Sarkasmus und Ironie haben wir wohl gepennt, ne?
Es tut mir nun mal Leid aber eure Aussagen waren so der größte Schwachsinn was ich je gelesen haben über das Matchup Bretonen gegen Echsen, ist nun mal so.
Wenn man keine Ahnung über ein gewisses Thema hat dann sollte man nicht zu Selbigen auch was dazuschreiben.
Ich denke Bartman wurde geholfen, wie er ja geschrieben hat, wer das nun war kannst du gerne analysieren.
mfg"Unser ist der Zorn" -
also echsen sollte man nicht unterschätzen alleine die hornacken und all die schnöllen einheiten;kundschafter etc.
nur weil man reinmoscht mit der ach so starken ''lanze''
HUHA!!! Lach mir eins aus
Echsen an die maaaaaaaacht!!!
xD gruss Grey_Mentor (DoW-Promaster^^)Was ich von meien Offizieren verlange?
Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
-
der nächste Spezialist...
irgendwie gehört der Thread jetzt nach Klärung der Fragen und einiger anderer Sachengeschlossen...
"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0