Impressions of War

Impressions of War

Die lange, organisierte Vorbereitungszeit hat sich ausgezahlt, das Großgefecht wurde erfolgreich bestritten.
      Am 2. August rotteten sich ein mundvoll Verrückte im MuKi-Raum des Pfadfinderheims Egelsee (nochmals Danke an Tobias!) zusammen, um die Würfel über den Wert des ein oder anderen (Miniaturen)Lebens entscheiden zu lassen.

Mein Fazit: schöne Armeen, stimmiges Gelände, viel gegessen ;), nette Leute

Ein paar Impressionen für all jene, die es interessiert:

Hauptspieltisch

Nebenspieltisch

Aufstellung am Hauptspieltisch: Eldar+Imperiale Armee+Black Templars [Zeiner_Wödl & Ordian] vs Death Guard+Black Legion [Papa_Nurgle & Asmodai]

Aufstellung am Nebenspieltisch: Dark Eldar [Lorion] vs Orkz [Alighieri]

Verschieden Impressionen während der Schlacht am Hauptspieltisch:

Nebenspieltisch

Wunderschöne Bilder!
      Echt gelungenes Gemetzel muss ich sagen.

Vor allem das Gelände hat mir gut gefallen. Wir haben es geschafft der Grau/Grasmatten-falle zu entkommen.
      Wenn es so weitergeht müss ma ein Weihnachtsgemetzel auch noch machen :D
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Keine Ahnung, was um die Weihnachtszeit so los is, aber prinzipiell bin ich dabei.

Aja, ich muss leider ein Ungustl sein und ein Inkassobüro beauftragen, dass mir von folgenden Leuten noch Geld eintreibt:

Alighieri
      Ordian
      Zeiner_Wödl

Wieviel ? kann ich erst am Abend sagen, aber habt keine Angst, wenn drei freundliche Herren mit Anzug, Hut und Sonnenbrille vor eurer Haustür stehen. Sie brechen euch nicht beim ersten Mal die Beine... ;)