Webcomic

hi,

wollte hier nur mal den link zu meinem webcomic deponieren ... lange gibts ihn noch nicht ;)

freu mich über euer feedback bzw lustige geschichten aus 40k spielen!

Webcomic List Eintrag: thewebcomiclist.com/p/12850/Dredd907

mfg
      d
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dredd907“ ()

danke für euer feedback :)

ja, gezeichnet hab ich die alle selber. anfangs mit fineliner, dann mit farbigen fineliner, dann mit adobe photoshop und illustrator ... mittlerweile nur noch mit photoshop - das geht am besten und wird am schönsten. pinsel mit variabler spitze (und druckempfindlichem grafikstift) ergibt ein gutes ergebnis...

zeichnen tu ich mittels grafiktablett - mit der maus geht das fast gar nicht!

falls ihr mir von schrägen regelauslegungen oder spielerlebnissen erzählen könnt - bitte nur zu!
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +

Wenn ich wieder mal n spielchen hab, lass ich es dich wissen ;)
      Warum haltest du es eigentlich auf englisch?
      Ein Running Gag in unserer Spielgruppe ist folgendes : Man nehme ein extrem aufgemotztes Nahkampfmonster (egal ob Fantasy oder 40k) mit unzähligen Attacken, monströse Kreatur, Rüstungsbrechend, etc
      Das Nahkampfmonster kommt endlich in den lang ersehnten Nahkampf, braucht natürlich 3en zum Treffen (dank der tollen KG-Tabelle ;) ) und erzielt bei 5 Würfen 3 Zweier. Zum Verwunden wird eine 2 benötigt und mit 2 Würfeln erzielt man natürlich 2 Einser :)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von Riven
      Wenn ich wieder mal n spielchen hab, lass ich es dich wissen ;)
      Warum haltest du es eigentlich auf englisch?
      Ein Running Gag in unserer Spielgruppe ist folgendes : Man nehme ein extrem aufgemotztes Nahkampfmonster (egal ob Fantasy oder 40k) mit unzähligen Attacken, monströse Kreatur, Rüstungsbrechend, etc
      Das Nahkampfmonster kommt endlich in den lang ersehnten Nahkampf, braucht natürlich 3en zum Treffen (dank der tollen KG-Tabelle ;) ) und erzielt bei 5 Würfen 3 Zweier. Zum Verwunden wird eine 2 benötigt und mit 2 Würfeln erzielt man natürlich 2 Einser :)

englisch weil das breitere publikum englisch spricht ;)

und danke für die story - die find ich gut! :D

Stimmt, Marines haben keine Mütter (sonst könnten sie auch nie so hart sein ;) )
      Aber du könntest etwas schreiben wie : oh by the sticky foul smellin' axe of khorne...

Original von Greedi
      ha, den Comic find ich geil! :D
      toll war mal wie 2/3 der Truppen per Shock aufs Spielfeld gekommen sind, bzw. wollten und dann eigentlich alle sich in den Tod oder in die Pampa geshockt haben! :D

Mommy??

hehe, die story find ich auch gut! :D

also, nahkampfmonster, shocken, ... danke! ;)

Original von Riven
      Stimmt, Marines haben keine Mütter (sonst könnten sie auch nie so hart sein ;) )
      Aber du könntest etwas schreiben wie : oh by the sticky foul smellin' axe of khorne...

:D

stimmt! das wäre auch gut gewesen! aber was sagt ein berserker wenn er sich so richtig anka*kt vor angst? :)

Ist das ne Fangfrage? ;) Khorne-Beserker sind doch furchtlos =)
      Aber du könntest somit nen Charakter schaffen.... Rakath der ängstliche Khorne Beserker :tongue:

Original von Riven
      Ist das ne Fangfrage? ;) Khorne-Beserker sind doch furchtlos =)
      Aber du könntest somit nen Charakter schaffen.... Rakath der ängstliche Khorne Beserker :tongue:

:D

ich spiel keine csm drum weiß ich das garnicht! hehe, naja wenn die normal furchtlos sind, dann gibts da keinen weg herum ;)

Original von Riven
      :tongue: ich brich nieder...ein feiger khorne berserker is doch DER hit schlechthin :D

die idee war nicht zu 100% von mir, muss ich da zugeben :)

gibt's eine figur, die du besonders gern hast? ich würd gern irgendwo "riven" einbauen ... weiß nur noch net wo :)

oh - und das ganze kann auch humorig werden - aber du verstehst eh spaß, oder? :D

ui, Riven einbauen? :D
      Hmm ich bin n grosser Fan von Black Templar, vl fällt dir da ein Charakter ein, ich versuchs dann mit Fassung zu tragen :tongue:
      Ne idee hätt ich noch zum Khorne Berskerker...da müsstest du aber auf die Mimik des Charakters achten :
      er wird von den Noise Marines entdeckt, schreckt sich zuerst fürchterlich.... dann fällt ihm aber ein, dass er als Khorne-Berserker furchtlos ist und brüllt ein halbherziges "Blut für den Blutgott" und danach schaut er ein wenig verunsichert drein, weil er nicht weiss, was danach zu tun ist ;)

nett die comics...gefalln mir^^

hab nur ne kleine Anekdote aus Fantasy wenn du acuh sowas zeichnest.

Mein Ork-Meisterschamane will den Zauber Waaaagh einsetzten würfelt nen Patzer und würfelt das Ergebnis Scpruch vergessen...ansich ja nix so besonderes.
      Jetzt aber mal vorgestellt mitten in der schlacht der Schami setzt zum Spruchh an:" WAAAAAAAAAAHaaaasss???????"
      Meine SIgnatur ist auf Außendienst.