Ausmalen usw.

Hallo,

ich muss euch wiedermal darauf hinweisen, wir dürfen den Gang in den hinten Keller nicht blockieren, auch wenn sonst kaum jemand runter kommt, aber immer dann wenn die jeweiligen Besitzer/Mieter/Wasserableser runter kommen, gibts Ärger mit der Vermieterin. Und ich hab die Schnauze voll mir jedesmal ihr Gesudere anhören zu müssen. Schon langsam müssten es jetzt alle aus dem Verein wissen.

Ich werde in nächster Zeit gegen keinen aus dem Verein mehr spielen, oder irgendetwas leiten, bis der Keller soweit wieder in Ordnung ist. außer wir habens uns durch eine gemeinsame Arbeitsaktion wirklich verdient. Und falls ich mir bis dahin meine Spielsucht abgewöhnt habe, werde ich aus dem Verein austreten.

Ich werde sicher zugreifen, aber ich werde keinem Hinterherrennen. Ich bin der Meinung alle Mitglieder haben 2 gesunde Augen um zu sehen wo anzugreifen ist, und die meisten ein gesundes Gehirn um zu kapieren wie es geht.

Tut mir leid, dass ich da jetzt einige Leute aus dem heitern Himmel angreife. Die auf die ich wirklich sauer bin lesen hier nicht mit, aber ohne euer aller Mithilfe kanns nicht weitergehen.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Original von Lakai des Malekith
      ev. kann ich am sonntag den galaxy vom papa ausborgen und mit der alten couch auf den sturzplatz fahren. (EDIT: wenn der am sonntag überhaupt offen hat ?( )

Hat er, allerdings sind Gebühren fällig, und zwar pro Einfahrt 4 Euro, dh. ein großes Auto ist ein Vorteil. Bis zu 200kg sind da enthalten.

Elektronikschrott kann gegenüber gratis abgeben werden. Wär super wenn auch der alte Kopierer mit entsorgt werden könnte.

Hier die notwendigen Infos.
      aevg.at/Recyclingzentrum/Privatanliefererplatz.php

Achja ich hab gestern mit Stübi die alte Couch in den kleinen Raum geräumt, ihr findet sie dort.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich hab leider keine Zeit am Wochenende und nächste Woche schauts auch blöd aus.
      Wenn ihr aber mal den Großteil der schweren Sachen (Couch wegbringen, Fenster einhängen) machen könnt, kann ich am Freitag und am Samstag nächste Woche mal meinen Besen und meinen Schwamm auspacken und mit einer gründlichen Reinigung beginnen.
      Ich verstehe es nicht
      So, auch ich meld mich mal...

Heute so gegen 08:00 Uhr sitze ich bei der Arbeit un bin gut gelaunt, da bekomme ich eine E-Mail. Sie enthält den Text vom Martin, daraufhin springt mir mein armes unschuldiges kleines Herz fast aus dem Leib...

Daher habe ich versucht so viel wie möglich von der Arbeit aus zu machen und bin zu folgendem gekommen:

SAMSTAG
      08:00-11:00 Clemens
      09:00-12:00 Bernhard
      10:00-16:00 Tomas

Wir werden wohl um 09.00 unten sein. Wenn der Clemens das Auto bekommt wäre das echt cool, ich glaub Bernhard würd seins auch zur Verfügung stellen...
      Kevin und Binder werd ich noch informieren, vielleicht haben die auch Zeit.

Auch wenns nciht geplant war, packen wirs gemeinsam an^^

Greife fliegen zusammen!
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Wenn noch a Kohle für den Ofen fehlt leg ich was drauf. Mailt mit ne PM wieviel benötigt wird
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Danke Soren :)

@ Rest

Problem: Wir haben doch erst so gegen 11:00 oder 12:00 Zeit. Aber ich denke es gibt genug zu machen das alle was zu tun haben werden^^

Was ganz wichtig ist:
      Die Fenster brauchen Farbe bevor sie eingehängt werden und die Türe auch, die muss aber vorher abgebeizt werden!
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Es geht hier um die rote/orange/braune Stoff Couch die seit ewigkeiten im großen Raum gestanden hat. Hast du die schonmal angehoben?
      Also vergleichen wir:
      Du: 2 Meter hoch, sportlicher als ich, 20 Meter zum Auto.
      Couch: wehrt sich nciht, 1 Meter breit, 10 Kilo schwer, in Einzelteilen
      Fazit: Couch im Auto....

Wenn ich dabei wäre sieht das so aus:
      Ich: 1,90 hoch, total unsportlich, nervt, keine Zeit, braucht 10 Minuten länger zum Auto aufgrund der unsportlickeit, beim Bücken werden Sachen sichtbar die dir das Augenlicht nehmen
      Du: 2 Meter hoch, sportlicher als ich, 20 Meter zum Auto, genervt wegen gemotze
      Couch: wehrt sich nicht, 1 Meter breit, 10 Kilo schwer, in Einzelteilen
      Türrahmen: zu klein damit wir beide mit einem Couchstück durchkommen
      Fazit: Couch im Auto.... mit Hindernissen....
      -IN EXTREMO-

So, gestern wurde die Rote Couch entfernt, auch die Braune die Jahrelang im Eck stand. Nach meinen Quellen hat sich Klaus darüber beschwerd das wir die weg geschmissen haben da die noch in einem top Zustand war (mal vom Gestank abgesehen und das die generell niemand gebraucht hat).
      Hallo!

Im Zuge des Großreinemachens sollten wir, so finde ich, auch im Tabletop Bereich mal schauen, was vom Gelände eigentlich noch gebraucht wird.

D.h. das sich mal ein Großteil der Spieler (die die es interessiert halt) zusammensetzt und aussortiert wird, was noch verwendet wird, und was nicht.

Und von dem Zeug das nicht verwendet wird, was eventuell in naher Zukunft noch fertiggestellt wird oder verwertet werden kann, und was "hoffnungslos" ist. Und letzteres dann konsequent entsorgt wird!

lg,
      Markus
      Dafür!

Tja anscheinend hat es nicht nur Klaus nicht gefallen das die Couch entsorgt wurde wie ich gestern sehr lautstark hören durfte (sowas kostet ja 1000? und der hat nicht gefehlt^^). Heimo war auch sehr erbost darüber, nebenbei haben wir ja jetzt keinen Stauraum mehr, also war das Kasterl auch notwendig.
      Leute eins sag ich gleich, ich werd unten nur noch die Fenster machen da ich keine Lust habe mich anschrein zu lassen weil ich unten was anpacke.
      Wenn dann halt reihenweiße die Leute austreten werds ich auch so machen und in Zukunft beim McMedia spielen.
      -IN EXTREMO-

Muss meinem Bruder leider zustimmen...
      Jedesmal wenn man was angreift wird nur gemotzt und gemault, interessiert mich wirklich nichtmehr. Ich hätte mir nie gedacht das ich das mal schreiben werde, aber für mich gehts so nicht weiter. Wenn nicht bald ganz bestimmte Personen was an ihrer Einstellung ändern, hau ich den Hut drauf.

Mittlerweile ist der Punkt erreicht wo ich mich frag "Warum tuh ich mir das an? Hab ichs nötig mich anschreien zu lassen?"

Also, die Fenster werden noch vom Brunner Klan gemacht, der Rest, naja keine Ahnung wer den Rest macht...