erste Chaosbilder
-
-
die Barbarenpferde schauen nun endlich mal nach Pferden aus, wie sie in nördlichen gefilden vorkommen: breit bullig so muss das ... die Barbaren selbst sind auch fein. Der Lord auf dem Moloch ist auch hübsch, das Armeebuchcover ist VIEL zu bunt ... das ist ja wie ein Testbild anstarren
... und der Lord auf dem Pferd .. der Lord selbst geht ja ... aber das Pferd? ... das ist zu kurz und hat zu lange Beine ... das wirkt völlig unproportioniert
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()
-
Das Pferd ownt.
Das geilste Chaospferd dass ich je gesehn hab ;).Ohne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seth“ ()
-
-
ja aber seht es mal so die Minis werden besser und von den regeln und dem können von den Völkern ganz zu schweigen!! ich sage nur Dunkelelfen!! und was man von den Chaoten hört fahren die schon langsam auch einziemlich hartes Programm!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vardek“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Neues Bild, neues Glück:
Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
...super geile Modelle!
Mein Baummensch freut sich schon auf November um ein paar von ihnen zu wurzeln! -
Original von vardek
nur hasse ich es wenn einer der gerade 2 jahre älter ist als ich sich als der Prophet schlechthin hinstellt und dann mich als Kiddy bezeichnet!!
Frei nach Forrest Gump: dumm ist der, der Dummes tut.
Wer wie ein Kiddy schreibt, wird wie eines behandelt
?dit: würd sogar dafür zahlen, dich mal gegen stormi spielen zu sehen.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Original von Tura Xell
Neues Bild, neues Glück:
Der is schon vor einigen Monaten im White Dwarf gewesen. Ob er veröffentlicht wird ist fraglich er ist schon lange modelliert worden hats aber irgendwie net geschafft veröffentlicht zu werden leider.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahrodan Shairon“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0