erste Chaosbilder
-
-
-
-
-
-
Wow, das wird ja immer besser... Ich kann es kaum abwarten bis November^^
Ein wirklich schickes Modell, ganz schön beängstigendbishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
Hier noch mal das Detailfoto weil das 1. glaub ich nicht mehr funzt
warseer.com/forums/attachment.…mentid=45382&d=1221119702
Eigendlich find ich den Kopf den der Komplette Dämon hat doch den besseren von den 2.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
-
-
-
-
Kleiner Tip : In England kostet die Speerspitze umgerechnet 184 ? !!!!NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
und das als orginalverkaufspreis. noch nicht die ganzen zusatzrabatte der shops einberechnet.
ich denke das ist wieder so eine tolle gw logik die keiner versteht. aber wie schon bei den echsenmenschen-gerüchten zu hören war, scheinen die tage der speerspitzenboxen ja gezählt zu sein. ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass viele leute zu derartig schlechten konditionen derart viel geld ausgeben wollen.
gruß
schnarz -
Hier ma ne kleine zusammenfassung der Bilder inklusive Hunde und ein detailliertes Bild eines Choosen:
thepainteddragon.co.uk/forum/i…g11552;topicseen#msg11552
hier noch ein Bild eines anderen Choosen:
i289.photobucket.com/albums/ll219/Logoan054/chosenzu4.jpg
Und noch ein besseres Bild der neuen Ritter:
i289.photobucket.com/albums/ll…an054/chaosknightset9.jpg
Also ich finde die Choosen ziemlich cool, ausser die Helme, die werden wohl geändert... Die Hunde find ich auch ziemlich Genial, davon werd ich mir aufjedenfall ein paar holen. Bei den Rittern finde ich das Farbshema wirklich besch***en...bishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elias“ ()
-
-
-
Was mich stört ist, dass sie keinen neuen Chaosdrachen rausbringen.
Dir Ritter und Chaoshunde der letzten Edition, hätten meiner Meinung nach völlig ereicht doch die fiegende Riesenechse, war doch ziemlich hässlich.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Soweit ich weiß ist GW der Meinung das der Hochelfendrache für alle Völker mit Drachen ausreichen muss und das das Umbauen kein großer aufwand ist eigenartiger Weise auch beim CDrachen. (Unter Umständen ist das "grandiose" Modell aus dem 2. Quartal 09 für das Chaos auch sein eigener Drache.)Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
-
Original von Noti84
Ich befürchte das die neuen Chaosritter mind. 30 Euro kosten, wenn nicht sogar gleich teuer wie Blutritter
Teuer wie Blutritter ganz sicher nicht weil die Chaosritter ja Plastik sind. Zusätzlich sollen alle Plastikkaveinheiten jetzt den selben Preis haben. Also werden die CRitter nicht teurer als die Echsenritter.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0