erste Chaosbilder
-
-
Hier ist noch ein Bild vom Morlochlord leider ist es ein bisschen klein geraten.
warseer.com/forums/attachment.…mentid=45838&d=1221832909
Mir gefällt dieses Khornelogo auf dem Helm nicht das ist zu viel des guten der Rest ist natürlich super.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
Wow, also dieser Khornelord und der Ungeteilte Chaosgeneral sind meine absoluten Favorits...
Also ich finde den Helm echt super, aufjedenfall besser als die Dämonenkopfvariante. Ich freu mich echt riesig darauf, den anzumalen. Ich hab da schon so en paar Ideen für ein Diorama
Jedenfalls besten dank für das Bild =)
Grüße Eliasbishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
Jetzt hab ich auch noch den 2. Kopf des unberittenen Khornelords gefunden:
warseer.com/forums/attachment.…mentid=45886&d=1221989303
Der Kopf ist meiner Meinung nach sogar noch schlechter als der andere.Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
-
Oh mein Gott. Skeletor! Fehlt nur noch eine lila Kaputze.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
-
-
-
Noch ein paar Bilder die ich gefunden hab:
farm4.static.flickr.com/3044/2900198699_5a1116b757_o.jpg
farm4.static.flickr.com/3277/2900185813_2927007177_o.jpg
Quellenangabe erübrigt sich.
Das 2. Bild gefällt mir ziemlich gut alle 3 Ritter haben Stil. Beim 1. Lord ist nur das Bild vom Ritter neu und der sieht jetzt nicht gerade umwerfend aus. (vll liegts auch an der Bemalung)Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.
-
hmm, die bemalung des ersten Ritters ist wirklich nicht sehr gut...
Da gefällt mir der 1. Ritter vom zweiten Bild schon um einiges Besser, den haben die echt super hingekriegt
Grüße
Eliasbishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
Sorry falls schon mal gefragt wurde hab aber ned die Energie alles nochmal durchzuforsten.
Auf der gw-uk homepage wird der Release für 1.11. angekündigt. Is ein Samstag so wie die letzten Releases auch, nur bei uns eben Allerheiligen und was ich weiß kein Einkaufstag. Wie schauts bei uns aus??? Kommts erst am Montag, weil wegen uns Österreichern werdens ned den Worldwide-Release platzen lassen.
Bitte um Aufklärung (in diesem Punkt)
Pat!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
-
-
Hier mal ein detailliertes Bild vom Khornelord auf Juggernaut:
Ich weiß ich habs schon tausend mal gesagt, aber ich finde ihn einfach nur absolut HAMMER
Alle neuen Chaosmodelle sind jetzt auf der Ami GW Seite in voller auflösung und mit Preis zu bestaunen
Grüße
Eliasbishamon_o :
-
Auf der deutschen Gw Seite gibts auch schon Bilder, Erscheinungstermine und Preise:
de.games-workshop.com/storefro…els&code=301221&orignav=9 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0