was wollt ihr

ok simple frage..na ja was wollt ihr..ihr spieler da draussen von einem verein,..was sollte man ändern verbessern etc--
    ihr fragt euch wozu will er das wissen..
    die Antwort ist simpel...ich will das die KEepers BESSER werden und da ich , naturgemäß, einen anderen Blickwinkel habe (was scho wieder ein turnier ?) ..möchte ich das wissen..
    also

ich würde gerne wissen wo und was können wir für euch besser machen ?
    und was wollt ihr überhaupt nicht..?

Sia

a ja wer würde bei einem empire 40K turnier mitmachen---

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Zuerst die einfache Frage: Empire 40K Turnier wär ich schon dabei, wenn sichs nicht mit Studienterminen/Klausuren überschneidet.

Ad Club: Da stehen bei mir Events an oberster Stelle - damit mein ich eher weniger Clubtage/-abende, sondern Turniere - normale Standardturniere, Doppelturniere, Meisterschaften, GTs und sowas ... alle 1, 2 Monate eines davon wär ganz nett. Lage in der Nähe wär super (gibts irgendwo um Linz einen Verein?), Sammelbestellungen/Vergünstigungen bei einigen Läden bei Mitgliedschaft is auch was Nettes. Fallt aber bei der Menge, die wir WH-Wahnsinnigen ausgeben, wohl nicht mehr unbedingt ins Gewicht :)

Die Häufigkeit der Events is net so wichtig ... nur die Qualität sollt ziemlich weit oben angesiedelt sein :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Empire 40K klingt irgendwie gut :D

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    besser machen... hm...
    auf turniere oder die Keepers allgemein bezogen ?...

Keepers allgemein :
    vielleicht oefters offen haben, wenn moeglich
    den nur jeden 2. Freitag halt ich persoenlich fuer zu wenig...

turniere :
    hm... kA...
    was ich mir aber recht nett vorstelle, waere ein EuroGT fuer
    40k... mit Necromunda, warhammer40k, Epic, Battlefleet Gothic
    oder zumindestens ein Turnier, bei dem die schlachten zusammenhaengen... muss ja nicht gleich EuroGT sein... ;)

ansonsten... hm... gleichviele 40k wie fantasy-turniere...
    falls das noch nicht der fall ist...
    auch wieder ein 40k-doppelturnier; fand ich recht gut

aber sonst... hm...

just my 2 cent

p.S: was is ein "empire 40K turnier " ???
    na zusammenhängende Schlachten und so wo du um ein Empire kämpfst, es verteidigst, eines eroberst.....So halt in die Richtung denke ich mal.....aber es kling halt gut :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Solche Sachen finde ich toll...
    Ich meine Turniere sind schon toll, aber EuroGT, Kampagnen oder irgendetwas in diese Richtung ist mal etwas anderes. Bei solchen Dingen ist man als Ausrichter leider von den Spielern abhängig, aber wenn das klappt, dann macht das viel Spaß.

Franz
    was ich will sind qualitativ hochwertige turniere, sowohl von der organisation her als auch von der besetzung her ( damit meine ich jeder gegner soll eine ernsthafte herausforderung sein)
    ein turnier soll wirklich gut organisiert sein, und das von mehrern leuten, die alle ihre kompetenz bereiche haben...irgendein jeder macht alles ,und eigendlich keiner irgendwas gscheites, gefällt mir nicht....

von der besetzung her kann man als organisator nicht viel machen, schon klar...aber wenn ich mitspielen will, will ich nicht vor der aufstellung schon wissen, dass ich gewinne, oder mich maximal blamieren kann....das nimmt dem spiel seinen reiz, aber wie gesagt das kann man sich nicht aussuchen :)

hmm milan..ich würde glauben ihr habt eigentlich eh schon alles..fixes Clublokal...damit seid ihr in einem segment über allen anderen Clubs...
    traurig für die anderen ist aber so...
    ich könnte sowas natürlich auch machen...aber seien wir uns ehrlich..Sinn würde das JETZT keinen machen..weil dann raufen beide ums Geld weil wirs das zum überleben bräuchten..wir Keepers wollenb diesen Schritt noch nicht gehen...wir müssen ihn auf Grund unserer Struktur als Eventbased Club nicht gehen...
    und so tragen die Leute ihr geld zu euren Clubtagen..und hpffentlich auch zu unseren Events....
    oder auch nicht...

Sia

übrigens wer würde defacto bei einem 40K empire turnier am 3.11. mitmachen ?..und wenn du das auch fladerst bin i sauer milan :)))))))))

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von sia
    und so tragen die Leute ihr geld zu euren Clubtagen..und hpffentlich auch zu unseren Events....

übrigens wer würde defacto bei einem 40K empire turnier am 3.11. mitmachen ?..und wenn du das auch fladerst bin i sauer milan :)))))))))

1.
    sia es wäre doch gelacht wenn wir uns nicht so arrangieren könnten das genug termine für beide seiten bleiben

2.
    ich fladere nicht ich nehme mir einfach das beste :D, aber spass beiseite nops wir haben weder die idee für sowas noch das bedürfniss mich mit 40k, gothik, stadtkampf und necromunda gleichzeitig herumzuschlagen. wir machen lieber kurzweilige turniere für die spieler.

p.s. anfang november :(, den termin hatte ich vor deinen post schon im auge
    was ich gut finden würde, wäre eine art völker-kampagne, bei der sich zuerst nur die einzelnen völker untereinander bekriegen (das ist sozusagen das qualifying), bis sich der beste spieler des jeweiligen volkes ergeben hat... und der showdown wär dann ein kleines turnier oder einfach eine weiterführung der kampagne, bei der dann die volk-besten gegeneinander spielen...
    die idee hab ich übrigens vom franz (franko mcklaut) gfladdert... ;)
    naja, ma könnte jede Rasse auf 3 beschränken!

man sollte sich halt irgendwie einigen, Leute die mehrere Armeen haben eher Leuten mit nur einer den Vortritt lassen :)

btw: Noch eine verbesserungsvorschlag:
    keine Preise!
    eine Wall of Fame oder so wär besser, weil dann die Gewinnmotivation noch da is, aber keiner Krampfhaft gewinnen will :)
    /* no comment */