Eure Lieblingsarmee

Eure Lieblingsarmee

Was Ist eure Lieblingsarmee?

Verdammt, das mit der Umfrage hat nicht funktioniert, dann is wohl schreiben angesagt.

Mein Liebligsarmee sind meine Marines (Ich weis wie langweilig) aber die sind einfach am flexsibelsten. Sie haben Feuerkraft, gute Truppen und sind Zäh.
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

meine ist (oh wunder)die imperiale armee

gestern hb ich gegen csm gespielt und konnte alle klisches bestätigen.....
      wor allem ist es geil wenn man sagen kann:moment !dieser zug hat noch gar nicht geschossen!
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Tau

1. Für das Höhere Wohl
      2. Eine erstklassige spezialisten armee die nicht die welt kostet ( an punkten) mit massig feuerpower ( hehe wortspiel ^^) und billigen kroot ( die natürlich nicht als kanonenfutter dienen) die missionsziele halten und im nahkampf verheitzt werden,...
      3. ich finde sie sehen super aus und lassene einem eine schöne armee bemalen und umbauen,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      die imperiale Armee ist und bleit die flexibelste, in acht spielen hab ich niemals dieselbe armee auftgestellt und immer gewonnen, und grundsätzlich war der gesichtsausdruck des Gegeners immer gold wert, während er fragt, "was? was schießt da noch auf mich!"

interessiere mich aber jetzt für die Space marines, da ich selten so eine überpowerte armee gesehen habe und demnach in turnieren sicher interessante Ergebnisdse sehen werde...
      Sprecht eure Gebete

Zielt gut

Kämpft ohne Gnade

Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.

Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben

--------------------------
      Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
      also von meinen armeen machen mir die necron am meisten spaß, dann kommen grey knights, dann space marines, dann tau ... die blood angels, die jetzt noch folgen ... mal sehen wo sich die einreihen ...

mfg
      nj
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Ich mag meine Tyraniden ... hab zwar noch nicht viel mit denen gepielt, aber allein die Miniaturen gefallen mir gut und der Fluff ist super. Schade nur, dass man die Carnifexe nicht wirklich gut zu den Nahkampfmonstern machen kann.

2te und 3te Stelle teilen sich sowohl die Hexenjäger (Frauenarmee yey! Ich hoff das sind die Schwestern) und die Grey Knights (v.a. wegen der Modelle).

Tau sehen auch nett aus, aber wenn ich ehrlich bin kenn ich mich in 40k zu wenig aus.

Für mich sind es eindeutig die Templars, da ich ihren Hintergrund liebe und sie auch vom spielen her meine Lieblingsarmee sind obwohl ich schon seit ca. 8 Jahren fast ausschließlich mit ihnen in die Schlacht ziehe.
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      Bei mir ganz ein deutig Imps und die Inquisiton (Mädels und Grey Knights).

Imps weil:
      1. Panzer
      2. massen an Inf
      3. Panzer

Inquisition weil:
      1. stylischer Fluff
      2. stylische Figuren
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen