CZ-Homepage

Sehr hübsche Armee, du hast dir überhaupt sehr viel Arbeit angetan für die Homepage. Mir gefällt sie gut, nur, wenn du dich schon so bemühst, dann schau doch auch auf die Rechtschreibung :)
      Ist echt nicht böse gemeint, aber das gehört halt auch dazu.
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      so sehr ich es mir auch wünschen würde, ich denk nicht das sie so schnell ein Armeebuch bekommen werden.
      sie haben sie ein Jahr zu früh fallen lassen, als ich mit Warhammer angfangen hab, waren grad noch die Restln erhältlich und das war zach :(

aber schau ma mal! auf jedenfall sehr gut gelungene Seite und Armee
      Hm, neu erscheinen werden sie frühstens 2014, obwohl die Zahl auch sehr unwahrscheinlich ist... Also, kann noch etwas dauern, ganz haben wir Chaoszwergen Spieler aber noch nciht die Hoffnung aufgegeben und uns würde auch erstmal ein White Dwarf beitrag mit Regel erneuerung reichen... (Natürlich dazu auch eine passende Figuren Reihe (Mit Hüten versteht sich...) :)

Also, schätze mal so 2020 könnte ein neues Ab raus kommen, aber bis dahin kann sich ncoh so viel ändern und somit kann das AB auch früher, oder später raus kommen... Aber mein Tipp ist, fals es irgendwann raus kommen sollte so 2020... :evil:
      Momentan, habe ich mein chaoszwergen Armee projekt auch zurück geschreubt, aus 2Gründen: Baue mir gerade eine Ghark Eisenhaut Armee auf (Habe ich jetzt auch fast fertig) Und danach will ich mir auch nee Gnoblar Armee aufbauen ca. 2000P. es werden, dann ca. 300-400Modele sein und somit sehr viel Zeit und Geld verschlucken...

Zwischen durch werde ich mein CZ-Projekt aufbauen, aber werde dann immer 2armeen aufbauen, desshalb wird es mit ihnen nur langsam weiter gehen...
      Meine Homepage wird natürlich weiter gestaltet, ohne Pause da ich ausser ihr keine weitere betreiber, womöglich werde ich eine Partner Homepage über Oger erstellen auf dauer, in deren Vordergrund Ghark Eisenhaut stehen wird, da er und die Chaoszwerge ja Verbündete sind... Aber bevor ich eine zweite Anfange, will ich die erste fertig haben und bei der ersten Homepage bin ich ja noch nichtmal halb fertig...

PS. Richtig erkannt, die Oger liegen mir am Herzen und ich werde dann 3verschiedene Oger Armeen haben (Gnoblar Armee mit einbezogen) +eine Chaoszwergenarmee.