Necron-Antwort auf den Baneblade!?

Original von Boomer
    Prust, Brüll, Wieher,....
    Das sieht ja absolut dämlich aus.

Sind die Tau jetzt auch bei der Wärungsunion ?
    Das Ding sieht wie ein riesiges ? Zeichen aus.

Sollen sich die Gegner darüber totlachen.

lol...kann ich nur zustimmen...kann ich irgendwie nicht nachvollziehen wozu man das ding gebrauchen kann?!? ich glaub da hat einer irgendwas im keller gefunden und dachte...hey! fett das nehmen wir für die necrons....auf die frage: was soll das dann sein...antwort: keine ahnung aber lässt sich bestimmt an den einen oder anderen trottel verkaufen....frage: und wieviel wollen wir verlangen?...keine ahnung nimm doch 3 W6 und schau was bei rumkommt

wenn sie das ding wenigstens kleiner gemacht hätten würde es als schweber/portal durchgehen können aber so einfach nur schrott!
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich weis was es kann... das selbe wie der ?.
    Wenn der Necron Spieler so ein Ding aufstellt werden alle Einheiten des Gegners 2W6 Punkte teurer.

Oder es ist die Necronversion einer Microwelle
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Also ich find das Teil ziemlich fett.

Schwenkbarer Turm in 360 x 180+ Grad, verdammt groß, verdammt böse. Oder was denkt ihr wie eine Necron-Flugabwehrkanone aussieht?

Und wenn keine Flieger in der Nähe sind - naja, ein Panzer ist noch leichter zu treffen...

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Wirkt absolut nicht und passt meiner Meinung nicht zum Flair der Necrons. Viel zu klobig und sieht eher wie ne Radarschüssel aus.

Die Jungs ham zu viel Stargate gesehen.

Den Monolith bauen sie wie ne Pyramide und dann machen Sie das wie ne Zahnspange.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @globig und passt nciht zu Necrons:

naja der Monolith ist ja auch nicht wirklich filigran :D

Also ich finde das Ding auch nciht so ganz ohne. Ist eben nen riesiges Stationäres Geschütz, warum nicht. Naja über den Stil lässt sich streiten, aber wenn man sich die Necron-Gruftsschiffe von BFG anschaut schauen die irgendwie entfernt ähnlich aus. Und wenn ich mir diese Sichel im Bemalschema meines Monlitzen vorstelle, denke ich mir schon, dass das was hermacht.

Aber abgesehen davon..... ich hab leider keinen Geldsch***er X(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    es sei denn das teil wird auf ihrem planeten stationiert um die stasiskammern zu beschützen ... wenn ich mich ned irre schlafen glaub noch 2 C'Tan ... und irgendwer oder irgendwas muss die schützen ... allerdings liegen die vorteile des baneblade auf der hand ... er kann sich bewegen ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Ich glaube so groß wie dieses Ding ist, kann man es selbst ohne Sensoren aus dem Orbit sehen. Ich stell mir gard folgende Szene auf einem imperialen Schlachtkreuzer vor:

>Sir, wir haben auf dem Planeten da unten was entdeckt!<

>Was ist es denn?<

>Keine Ahnung, es ist nur groß und hat nen grünen Kristall in der Mitte<

>Das muss ein Konstrukt der Neceons sein... Waffenleitstand: bereit machen für orbitales Bombardement<

Demanch scheidet diese Einsatzmöglichkeit auch aus. :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Vl. ... vl. aber auch nicht ... Die Stasiskammern sind ja meistens unterirdisch ... und wieso sollte das teil ned auch so lange versteckt sein bis es gebraucht wird ? ... zudem sind Necrons technisch weiter als das imperium ... von daher werden sie wohl recht früh merken wenn sich da was im orbit nähert ... aber da sie so technisch versiert sind ... könnte es ruhig etwas kleiner ausfallen ... es sei denn es ist das gegenstück zum planetenkiller ... dann könnte man es als handwaffe bezeichnen ;)

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Einfach die Verhöhnung pfundstarker Briten gegenüber dem Rest Europas... ;) ...aber ansonsten traut Ihr denen zuviel Phantasie zu: Stationärer Partikelemmiter oder sowas... obwohl der Grund wirklich etwas schleierhaftes an sich hat. Cool ist allerdings die Möglichkeit der Orientierung. Schicker Mechanismus... Sei's drum: Forgeworld gestaltet nicht alles nach Sinn oder Unsinn, eigentlich eher nach Lust und Laune... Ansonsten: Schickes Missionsziel... :))
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Naja, die Zeiten der Überfallsstreitmacht Necrons sind vorbei, das sieht mir eher nach Kriegswerkzeug aus. Über das Design werd ich kein Urteil abgeben, die Drehbarkeit etc. finde ich jedenfalls um technischen Standpunkt her gut.

Ich bin mir nur ziemlich sicher es nicht so bald auf diversen Schlachtfeldern wiederzusehen (siehe Preis und Einsetzbarkeit) FKR für Necrons gibts ja auch noch nicht soviel ich weiß :)

Motto des Tages:
    Spaß ist Luxus und den kann sich das Chaos nicht leisten
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"