Etc

Am interessantesten finde ich die Matchpunkte.

Robert 90
      Erich 76
      Michael 64
      Thomas 62
      Roland 56
      Christian 46
      Clemens 44
      Niclas 36

Bitter finde ich somit den neunten Platz. Eigendlich 9.von 18 nicht schlecht, aber ich hätte mir Platz 3-2 gedacht, gestern abend, wollt aber nicht sein.
      Punktegleich mit dem vierten und trotzdem neunter. Schade sag ich da nur...

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Trotzdem nicht schlecht oder? Nächstes Jahr dann Europameister :D
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      nur wenn nicht gecheatet wird.
      Sowas ist absolut unnötig.

Und auch ich bin für klares Abweisen bestimmter Spieler von großen Turnieren, wenn sich herausstellt - oder auch ganz klar herumspricht - dass Spieler vermehrt zu fragwürdigen Aktionen neigen.

Bei besagtem Spieler ist das nun schon das dritte Mal - beim Städteturnier vor ein paar Monaten gab's auch unschönere Aktionen 8o
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Ich hab gehört bei der Cheaterrei soll es um den Totbringer und eine Fehlfunktion gegangen sein Doomham hat gesagt das 1 Besatzungsmittglied stirbt eigentlich hätte er aber alle gefressen und dann noch den Dischelden der vor ihm stand. So stands auf Tabletopwelt.

Sehr unschön das sollte wirkilch von Turnieren ausgeschlossen werden wie schon öfter vorgeschlagen.
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      Original von JimmyGrill
      haben sich beide wegmachen lassen, stormi 8:12 und der captain sogar 0:20 8o

;(

Ich war halt der Meinung dass der Sternendrache den Bluter mit 4 Leben und ohne Suppport wegmacht...war wohl ein Fehler :rolleyes:

Obwohl das eh nur mehr Schadensbegrenzung gewesen wäre...Sirenengesang kombiniert mit der Turnierregel dass Einheiten auf gleicher Höhe in den NK gezogen werden ist einfach nur pervers.

Edit: Iss natürlich von Michi :)
      ~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kaisavokina“ ()

Und wahrscheinlich wird sich bald herausstellen, dass Domham schon 1866 bei Königgrätz die Fehlfunktionstabelle der Kruppgeschütze falsch wieder gegeben hat. Kein Wunder, dass Österreich da immer verliert. (Zitat von Nakago)

.... signatur vom borgio auf tabletopwelt

bzw. hier klicken: bild von mcgor
      tabletopwelt.de/forum/attachme…mentid=58262&d=1218463891

beim durchlesen des threads muss ich mich fragen, was der mcgor für ein ... komischer affe ist...
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Zu dieser spastischen Signatur und den mehr oder weniger lustigen Bildern hab ich mich eh schon im deutschen Forum geoutet.

Manche Spieler haben am ETC nichts verloren, oben genannter gehört dazu.

Das Spiel gegen FRankreich war sehr anstrengend, das gegen Polen das wohl härteste meiner Warhammerkariere bis jetzt. Mehr dazu gibs dann auf der ÖMS.

Insgesamt 4 mal Pech gehabt, gegen Italien wird mein 14:6 ein 10:10 in der letzten Runde da mir der Referee sagt mitten in meinem Zug das das mein letzter Zug ist... Verwürfle dann alles, verlier 700 Siegpunkte dadurch(Vargulf haut 5 mal zu auf die 3 kein Treffer, Hass 1 Treffer usw usv gegen Schützen in der Flanke.., Vampir stirbt mir weg da er nur einen Kampftänzer tötet und von S3 ebenso ne Wunde bekommt, Baum haut dem AST 4 Leben rein..)

Sunzi hat wegen 2 Punkten das 8:12, sonst wäs eben 10:10, gegen Norwegen fehlen mir 3 Punkte aufs 12:8, so eben nur 10 zu 10 und gegen Frankreich, hat er 4 Punkte aufs 14:6, sonst eben 12:8 gegen Dämonen.

mfg
      "Unser ist der Zorn"
      hab jetzt auch eine neue Sig im TTF:

Schinkerei, die, -n,
      aktiv illegale Handlung oder indirekte Unterlassung einer legalen Handlung zur Erlangung eines persönlichen Vorteils. Die S. kann sowohl mit (offene S.) als auch ohne Vorwand (verdeckte S.) geschehen. Eine offene S. zu legitimieren ist für den ungeübten Schinker jedoch i.d.R. sehr schwierig. Siehe auch: Schinkigkeit

zum thema borgio beachte man auch: tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3078044&postcount=85
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()