Greifendoppel
-
-
Wenn der Florian das weiß, sollte das eigentlich kein Problem sein (die Stunde wird er schon packen^^)
Danke für das Vertrauen.
Btw. etwas anderes, ich habe mir jetzt nochmal die Beschränkungen durchgelesen, und mir ist aufgefallen das es bei doppelten seltenen Auswahlen keinen Abzug gibt? Soll das wirklich so sein? Auch wenn es nur auf eine Armee zutrifft sehe ich hier ein ziemliches Potential für häßliche Armeen (6 Salamander, 2 Dampfpanzer, 2 Warpblitzkanonen....). Wäre es nicht besser das generell in "Doppelte Seltene -> -3" umzuändern?Meine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
-
-
-
Und als Extraservice für die ganz faulen:
Armeelistenabgabetermin: 07.09.2008
an: brunner-lukas@hotmail.com -
Kurzer Zwischenstand:
Listen habe ich bekommen von:
Team Woodogres
Team Eins
Team Dämonenjäger (das von Tocharius)
und Team Max^^
Die Listen werden heute Nachmittag/Abend kontrolliert (schließlich musss ich arbeiten^^)
Achja, Earin, mit wem spielst du denn zusammmen?I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
wie am freitag telefonisch schon mitgeteilt: war übers wochenende in nürnberg udn hab vergessen am donnerstag meine liste zu schicken.
Der florian hat seine hälfte bereits geschickt, wenn es geforder wird erkläre ich mich natürlich bereit mit offener Liste zu spielen.
achja, du bekommst sie morgen, ist ja schon des längeren fertig
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Dem LGV Wald-Ogres Team wünsch ich an der Stelle schon mal alles Gute!
Heizt ihnen ordentlich ein!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
-
-
-
entschuldige bitte,
5 Teams ergeben bei jedem gegen jeden 4 Spiele. Gegen mehr hättest auch bei 10 Anmeldungen nicht gespielt.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
so hart es klingt, aber mal davon abgesehen, dass ihr das turnier voraussichtlich sowieso nicht gewinnen würdet habt ihr doch trotzdem 4 spiele.
ist es da nicht egal ob 5 oder 8 Teams anwesend sind?! Ich mein si rein logisch betrachtet, von wegen "es zahlt sich nicht aus"
sprich wenns euch ums spielen geht, dann ist ein mangel an teams kein argument.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0