Legends of the Old West
-
-
-
-
-
-
Weiß nicht genau wann ich es schaffe, 1900-1930 wirds wohl werden..15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
danke für die mühen !!
brauche ich minis mit ??
meine figuren sind noch dezent in silber gehalten und in der box, heheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
-
-
jessas, noch ein regelsammelfetischist15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
jessas, noch ein regelsammelfetischist
nein, nur als info für euch !!
kaufen und nicht spielen,
ps.: werde meine lotow-minis mitnehmen !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
ich nehm nix mit da nur blankes zinn (das ist unehrenhaft) bzw. bemalte zombiecowboys (das erlaubt der strenge justi nicht) vorhanden15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
-
jup, heute wird zinn geputzt und grundiert, das wochenende fleissig gemalt und dann geht´s auf die shooting range (=town square)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
faulsack. Naja, mexicaner halt
hab heute schon die ersten mexikaner(8Stk.) entgratet, morgen noch ein paar feinheiten und dann hoffentlich grundieren.
hab leider noch keine info über die aufstellung/ausrüstung der mexikaner -->
heroes nach den outlaws, richtig
und nach welchen regel stellt man die henchmen auf !!
kann mir wer weiterhelfen ??
ps.: bin auf der suche nach den büchern !! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0