Legends of the Old West

27ster geht nicht, 4.3. oder 10.3. wären ok. Wenn´s chilli gibt bei euch, ansonsten bei mir :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      ok, 10.3. fix, wo geben noch justi und medi bekannt. freu mich!
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      ok, bleiben wir am 10.3. sonst wird das nie was. Ich frag auch noch den christian, 18:00 bei mir.

vivat-htt.at/
      Wenn´s ein bisserl später wird ist´s auch kein problem, sind ja gemütlich flexibel...

vivat-htt.at/
      die brechen höchstens weils ihr chilli nicht vertragen :D

vivat-htt.at/
      Ach ja, christian kommt auch, hat aber keine minis, also bitte wer kann ein bisserl mehr mitnehmen! Thx!

vivat-htt.at/
      Purschen, wißt´s eh daß ich damit spekuliere meine black jacks in "the immortals" umzutaufen? :D :D :D
      War sehr gemütlich heute, gerne wieder!

vivat-htt.at/
      Geh, was heißt angeber, ich hab doch gar nicht geschrieben daß ich keine verluste hatte und die anderen nach 6 turns auf die alm geflüchtet sind. Uppps, jetzt hab ich´s doch getan :D ;)

vivat-htt.at/
      Wie versprochen hier ein kurzer Bericht und ein paar nette Bilder!!

Der Tag begann für manche von uns recht kalt, prüfte doch unser aller geliebter Obmann unsere Durchhaltekräfte indem er lieber seine Zeit mit EInkäufen vertrödelte bevor er uns einließ..aber gut, nachdem Harald den Alleinunterhalter in Punkto Schlüssel spielen muss, bzw. darf hat sich mein Unmut gelegt. Um ehrlich zu sein bin ich ihm dankbar dass er uns das alles ermöglicht indem er andauernd bereit ist und zeitlich viel für den Verein gibt!!

Also rein ins Vergnügen!! Der Tag war als netter, entspannter und abwechslungsreicher Tag geplant und das wurde er auch...hier die Impressionen!!
      [URL]http://img291.imageshack.us/img291/1936/imgp1536x.jpg[/URL][/img]

herr stefan beim herumtun am pc...einfärbeln von karten oder so.....nächstes mal bekommt er auch eine feile in die Hand.... :o ;) . das war aber unser einziger "Ausrutscher"...

deutshcer "Leiharbeiter" der uns von Harald zur Verfügung gestellt wurde. Mit viel Liebe zum Detail und zum Superkleber.....

Sichtlich gut aufgelegt werden Särge und Grabsteine für den LOTOW Friedhof geschnitzt......ich war gestern zutiefst beeindruckt wie viel Liebe zum Details die Mädels reinstecken und wie lange die hackeln können......unfassbar....Frauen sind die besseren Menschen....

Süät aber doch erschien auch unsere Dun...aber einer schönen Frau verzeiht man ja bekanntlich viel und so konnten wir ihre Bande zumindest noch bis zum Grundieren durchziehen. Aber sichtliches Wohlgefallen an den zukünftigen weiblichen Banditen ist ihr schon anzumerken...:)..weiter so!!

auch ein Probespiel für den jungen Mann ging sich noch aus....ich sollte ihn öfter mit meinen Minis würfeln lassen...ist ja krass......die Indianer wurden nur so mit Jahu weggeballert.....

rastlos baute und bastelte unsere Susi...Danke auch dir fürs Vorbeischauen und für eine neue Plantage an Kakteen......

Unser Obmann im Kreise der Ladies....ein Psychologe könnte mir erklären warum Harald so gerne kleine Steichhölzer ind Styrodur reinsteckt...... :D

na zufrieden ??? ;) , im Hintergrund eine weitere Leiharbeiterin......bin nun schon wirklich gespannt auf das Endergbnis der Mexikanerstadt!!

in der Zwischenzeit versuchten Manuel und Will die Ruhe selbst zu sein und was anzumalen......ging auch ganz gut!!

ein Blick auf unseren Tisch "Marke Ranch"...konnte die Rinderherde noch auf 8 Stück erhöhen, das gibt Stampeden mehr Pfeffer...:)

Feiner Tisch, Manuel und ich sollten uns auf diesem ein gutes STellungsspiel geben mit glücklicherem AUsgang für meine lawmen!

derweilen taucht Steve tief in die Welt des "INFINITY" ein......der nächste hit in Verein ??

coboys vom Martin beim Posen..und wirklich sollten sie am heutigen Tag die Oberhand über die US Infantry haben......jippie!!
      [URL]http://img53.imageshack.us/img53/1930/imgp1520.jpg[/URL][/img]

noch richten sie stolz ihre Gatling aus...die Männer vom Toni aber die Cowboys hatten die Schauergeschichten von meinen Lamen gehört und sich eingestellt....

ein Blick die Hauptstraße entlang auf das neu errichtete Grand Hotel (noch nicht ganz fertig angestrichen das Gute aber zum Spielen ging es schon)
      [URL]http://img53.imageshack.us/img53/1102/imgp1518.jpg[/URL][/img]

last but not least ein Blick auf meinen Stellvertreter bei der "Arbeit"....:)

Danke noch einmal an alle fürs Kommen und ich hoffe auf en nächstes Mal!

cheer
      euer
      tom
      ps.: ist das euer clublokal in klagenfurt ??

indeed...das sind unsere räum im jugendzentrum, wir haben dort einen raum angemietet wo die stellagen und kästen und bücher und couch und co drinnen ist...den sieht man nicht....

was man sieht sind die restlichen räume die wir benützen können. muss man zwar immer alles herräumen f+rs spielen aber ist okay. Platz genug!!