Name Gesucht, Preis Winkt!
-
-
Utopian Corner (oder so ähnlich^^)
Zum glücklichen Würfler
HexagonWh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt
Spendet hier! -
-
Ich glaub alea iacta est gibts schon...zumindest bilde ich mir ein den Namen irgendwo bei den Hänldern im WD mal gelesen zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
-
-
-
-
Strategicum Graecense (lat. Graz)+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Das Problem mit Stronghold ist: Es gibt eine ganze Kette an Läden in Süddeutschland mit dem Namen .........-Stronghold. Da dürfte einiges an Verwechslungen antstehen.André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio
at43-forum.de - Das Shadowlords Forum - Das Forum für Dust, Leviathans und die TT von Spartan Games und Mantic Games -
-
Mir is grad noch was eingefallen: Bestiarium / Bestiarium Graz / ..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
also Mein Vorschlag ist:
Game's ON!
Graz
kann hier leider gerade kein Bild reinstellen, aber blaue, große G -s, das "ames" und "raz" jeweils schwarz und das "ON!" rot - all dies auf weißem Hintergrund - gefällt mir besonders gut..
Begründung:
Games's ON!
Abkürzung für (The) Game is on
- Game's ON!
- im sinne von das Spiel ist an - also es geht los - Assoziation "hier ist was los - da geht's ab!"
--> da müssen wir hin --> das ist heiß MANN!!
- Game's ON!
- klingt wie Gamezone, ganz klassisch (ist es aber nicht, es ist frisch, es ist dynamisch ;)) - der Ort für Spiele, wo ich sie bekomme und der Ort zum Spielen!
Game's ON!
-es geht los! Mann!
"It's ON!" - gilt sowohl für heiß erwartete TV Sendungen / Serien / Filme, wie auch für Wettkämpfe oder Competitions (Battles - zB von Break Dance Crews sind "ON!" wenn sie angekündigt werden bzw losgehen)
-Games's ON! Graz
-Das Doppel GG im Namen/Logo
zu den 2 herausstechenden G - haben sehr viele Jugendliche positive Assoziationen - ein doppel-G steht im SMS oder internet-Gespräch für besonderes Grinsen
alle die online nicht nur chatten sondern auch spielen, verbinden damit GG, also "good game" aus multiplayer spielen - sagt man gegnern oder Partnern vor bzw. nach dem Spiel
"Good Game" ist auch im Tabletop-Sinne passend, weil man in eurem Lokal nicht nur gute Spiele kaufen, sondern auch spielen kann Spielen kann.
Das das einbinden des Städtenamens "Graz" eine stärkere Identifikation mit dem Laden ermöglich ist naheliegend..
zusätzlich vermittelt es den eindruck als wäre das Games ON! ein Graz Teil eines größeren übergeordneten Netzwerk (groß = erfolgreich, mächtig, gute Infrastructur etc)
Das Logo bzw der Name passt nicht nur für ein Geschäft, sondern auf für einen Club, oder eine zu dem Club gehörige Mannschaft passend wie zB. die "Game's ON! Gamers" - aus Graz natürlich
das zB blaue Doppel GG kann als kleines Logo auf Stempel, Rechnungen, Verpackunen etc etc
in diesem Sinne:
Let's geht it ON! at Game's ON!
....Graz
ps: gibts den Laden schon? ich ganz aufgeheizt.. verspüre das dringende Bedürfnis vorbeizukommen.. hab mich wohl ein wenig reingesteigertI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
Ich bin doch eher für was deutsches, deshalb mein alter Vorschlag übersetzt:
Der WürfelkerkerWarmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Original von Bulwai
Einen Dank an alle, die mitgemacht haben, da waren wirklich ein paar sehr kreative Sachen dabei ...
Der Inhaber hat sich für "SPIELEWERK" entschieden.
Sollte mir entgangen sein, dass jemand auch auf die Idee gekommen war, der möge sich melden.
greetingz
HIERMIT IST DAS THEMA GESCHLOSSEN!
na ich natürlich
... scherz+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
Original von Bulwai
Einen Dank an alle, die mitgemacht haben, da waren wirklich ein paar sehr kreative Sachen dabei ...
Der Inhaber hat sich für "SPIELEWERK" entschieden.
WTF ?
in einen Laden mit solchem Namen würde ich niemals gehen..
..oder mich dabei etwas lauwarm fühlen
..und nein, ich bin kein guter "Verlierer"
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0