Yersinia Pestis hat da was angeboten, was schwer nach GS aussieht. Da würdest Du schon mal GW nichts in den Rachen schieben. Höchstselbst benutze ich GS und Brown Stuff von Sylmasta. Von Brown Stuff würde ich Dir aber erstmal abraten. Nimm doch Dein Milliput zur Basengestaltung, dann findets angemessene Verwendung. Aber Alles was feinere Bearbeitung braucht, wirst Du damit nicht hinkriegen.
Guerilla Waldelfen
-
-
@Yersinia hmm werd ich mir überlegen aber ich hoff ich bekomm das Zeug auch in Wien.
@Arimata danke für den Hinweis. Woher bekommst du die Sachen von Sylmasta und wie ist das mit Brown stuff ?? is das die fortgeschrittenen Masse
werd mein Milliput wirklich für Bases verwenden und ect. sollte eh ein wenig an denen arbeiten
cu notoxAlles hat zwei Seiten !!! -
Original von notox
@Arimata danke für den Hinweis. Woher bekommst du die Sachen von Sylmasta und wie ist das mit Brown stuff ?? is das die fortgeschrittenen Masse
nein. alle modelliermassen haben - wie du schon bemerkt hast - unterschiedliche eigenschaften und werden daher f. unterschiedliche dinge benutzt. brownstuff trocknet härter als GS und ist afaik schmirgelbar -> scharfe kanten, eher für waffen benutzt.
aber relativ teuer. und ich find miliput dafür besser. -
-
hiho
jaja schon irre!
Ich konnte sie jetzt bei den Festspielen live, in Farbe und "bunt" (sind in Live eher dünkler als auf den Bildern, was aber sehr gut passt) bewundern und muß/darf sagen, dass sie keinesfalls schlechter aussehen als auf den Fotos.
@Hussam: Ich war und bin ein großer Fan deiner Kunst.
Freu mich schon sie ganz fertig zu sehen.
LG, aus Salzburg,
W! -
-
@skink21, stefan1, murus
danke, danke. Die Meinungen über die dunkle Bemalung sind geteilt; auch bei den Festspielen war das wieder zu hören, was mich aber nicht irritiert. Nach jahrelangem plinki-planki-buntem Dämonen-Bemalen, finde ich das Dunkle ganz wunderbar und so bleibts.
Der Baummensch, oder eher Baumdämon, ist nun grade in Arbeit. Und da Blut ein ganz besonderer Saft ist, dürfte er auf dem Tisch nachher ziemlich rocken, denn ich hab mich gestern, als ich an ihm rumgeschnitzt habe, so dermaßen dreckig mit dem Cutter in den Finger geschnitten, daß er schon jetzt First Blood getrunken hat. Bilder kommen bald. -
Hello there;
I'm going to speak in English for that reply, since I would have been kicked off for my awful german. As a French painter and hobby member, I'm impressed by what you've done;
The idea of the hair is quite interesting, although they look like ropes. Maybe too regular.
You found a great way to make some moss. Can't wait to see the rest painted.
Come have a see on our French websites, you'll find plenty of ideas for the next steps if you like. Like here for example, where I already post my trials on GS.
By my way, I'm trying to sculpt a treekin on my own. It's kind of hard
Cheers for your army dude !
Caelorn.
PS : Nächstes mal werd' ich mal versuchen, ein ganzes Post aus Deutsch zu machen.Sei nachsichtig... ich komme aus Frankreich. (Schwerbehinderung :p)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caelorn“ ()
-
Hi,
erstmal, echt spitzen Modelle, bin schwer beeindruckt! Wie lange hast du für 10 Schützen gebraucht?^^
Zwei fragen die mich für meine Nurgle-Armee interessieren:
1) Was ist das silberne Zeugs mit dem du das Moos usw. modeliert hast?
2) Was für Farben/Techniken hast du beim malen der elfen verwendet, mich interessiert das schema nämlich für meine Chaoskrieger -
-
Wahnsinnig gut. Ich bin ansich kein Fan der neuen Waldelfen und ich dachte auch nicht dass irgendwer die seltsamen neuen Miniaturen wirklich so aussehen lassen könnte dass ich sie mag weil ich immer den 4./5.Edition-Look vorgezogen hab aber diese Waldelfen sind wirklich beeindruckend. An denen passt einfach alles. Wirklich beeindruckend.
edit: kacke, das Datum ganz übersehen. Tut leid, irgendwie müssen mir diese Waldelfen damals entgangen sein.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
-
Das ist das was runterfällt, wenn man an Miniaturen feilt.. *G*
Hussam ist da etwas besonders, der hebt sowas auf und weiß dann auch noch was damit anzufangen!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0