EUroGT Armeelisten

EUroGT Armeelisten

Alo EuroGt SPieler..bitte ich brauche AL bis spätestens 1 eoche vor dem bewerb..ja das ist nächster Freitag..

noch was..von den folgenden Spielern die zwar interesse aber kein definitives ja oder nein hören liessen...

kommt ihr jetzt ?

Dark Avenger und Partner
    Erich
    Harald
    King George
    Tom (ich weiß du kannst nicht..ähm wieso ?schreib mal) wir rechneten eigentlich ziemlich fix mit dir---
    GG ?

Sia

Falls ich wen vergessen haben sollte der kommen will bitte melden..btw wir haben ein go bei allen systemen ..wobei MH spieler wären sehr willkommen..und WHFb und WM natürlich
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Hallo,

Ich werde auf jeden Fall hinkommen - Armeeliste folgt.

Soweit ich weiß möchte der Invader auch kommen, aber da er gerade in England auf Sprachwoche ist und erst am Wochenende wieder zurück kommt, wird er es nicht mehr rechtzeitig schaffen die Armeeliste einzuschicken. Wäre da ein Aufschub von zwei oder drei Tage möglich?

Gruß

Thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    Angemeldet bin ich ja schon - aber nur fürs Turnier, bitte auch noch fürs Ritteressen

mfg
    Alpha

(btw: letztes Mal wurden die Zaubersprüche für MH von der TL vor dem Turnier ausgewürfelt - je nach Spruch ist ja unterschiedliche Bewaffnung von Vorteil - ich bräucht da bitte noch einen Spruch für einen Orkschamanen)
    post_count++