WHFB:
4th and 5th Edition Dämonen: (alle SEHR alt) tlw. grundiert, tlw. Bemalt alles Zinn, somit leicht entfärbbar.
(Menge weiss ich net auswendig, kann ich auf Bedarf nachzählen oder am WE wenn ich Zeit habe)
18 Seuchenhüter
Zerfleischer
1 Seuchenbestie
5 Horrors
4-6 Gargs
10Khornehunde
paar Feuerdämonen (mit Schnabel)
1 Großer Verpester (mit langer Zunge ausm Maul) bemalt und gebased (gehobener TTS)
6th Edition:
5 bemalte und gebased Kreischer (TTS),1 vom Flugbase gebrochen (Ersatzstift liegt bei)
6 unbehandelt (nicht mehr im Blister), Schwänze + Bases fehlen
2 Nurgling-Bases bemalt und mit "Schleimbase" versehen (gehobener TTS)
1 Dämonenprinz (bemalt und gebased) von einem unbekannten Hersteller (hab ich mal von einem Freund bekommen) (guter TTS)
1 Dämonenprinz-Umbau aus einem Todesboten (Necrons 40K) mit 2 Sensen und selbst modellierten Flügeln. Bemalt, gebased (mit "netter" Basezier) (gehobener TTS) steht auf einem 50mm Base
Regelbuch 6th Edition
Armeebuch OuG 6th Edition
Grufkönige
Skaven
Oger
Bei Interesse bitte pn an mich, da ich meine Threats gerne "vergesse"
thx
Gruss
KB
4th and 5th Edition Dämonen: (alle SEHR alt) tlw. grundiert, tlw. Bemalt alles Zinn, somit leicht entfärbbar.
(Menge weiss ich net auswendig, kann ich auf Bedarf nachzählen oder am WE wenn ich Zeit habe)
18 Seuchenhüter
Zerfleischer
1 Seuchenbestie
5 Horrors
4-6 Gargs
10Khornehunde
paar Feuerdämonen (mit Schnabel)
1 Großer Verpester (mit langer Zunge ausm Maul) bemalt und gebased (gehobener TTS)
6th Edition:
5 bemalte und gebased Kreischer (TTS),1 vom Flugbase gebrochen (Ersatzstift liegt bei)
6 unbehandelt (nicht mehr im Blister), Schwänze + Bases fehlen
2 Nurgling-Bases bemalt und mit "Schleimbase" versehen (gehobener TTS)
1 Dämonenprinz (bemalt und gebased) von einem unbekannten Hersteller (hab ich mal von einem Freund bekommen) (guter TTS)
1 Dämonenprinz-Umbau aus einem Todesboten (Necrons 40K) mit 2 Sensen und selbst modellierten Flügeln. Bemalt, gebased (mit "netter" Basezier) (gehobener TTS) steht auf einem 50mm Base
Regelbuch 6th Edition
Armeebuch OuG 6th Edition
Grufkönige
Skaven
Oger
Bei Interesse bitte pn an mich, da ich meine Threats gerne "vergesse"
thx
Gruss
KB