Saison 2008/09
-
-
Morgn
Hm... Naja, dann sins doch die drei, dachte eigentlich zuerst noch an denselben übergreifenden Modus wie letztes Jahr (selbe Position und eins drüber wie eins drunter aus der anderen Conference)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
nein, habs oben eh wo beschrieben, die drei zwischenrunden wären +1,+2+3 gedacht gewesen. dann bin ich beim eingeben draufgekommen das es nur 2 zwischenrunden sind weil ja die eine die "bye" weeks sind. Somit ist runde 4 + 8 crossover +1,+2NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Original von don pedro
Hat das einen bestimmten Grund warum ich zweimal gegen den Chris spielen muss?
hmmm....wahrscheinlich ein fehler in der zuweisung...bei 99 eingegebenen partien ist das wohl nicht der einzige fehler...schau ma uns heute im club anNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Morgn
Ereignisreicher Tag mir gleich 5 Spielen, es war also durchaus erfreulich heute im Club zu sein. Nur mein Spiel gegen den shlomi war ein Spiel der extreme, aber schließlich setzte sich derjenige durch, dessen Glück am Ende noch frisch und unverbraucht war, während shlomis Glück sich in einer mageren Entzündung in den Zügen 4-11 verbraucht hatprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher