Saison 2008/09
-
-
-
die 3 gefundenen tools können nix, ich werd das pdf verwenden und die bye's spielen gegeneinander. Das ist dann im Prinzip die geplante zwischenrunde. Ich werds also einfach die zwischenrunden so machen Gruppe A1 vs B2,B3,B4 A2 vs. B3,B4,B5 also Gruppe A spielt gegen gleiche pos auf B+2,+3,+4NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
super sache!
dann bliebt nur mehr zu sagen...
jetzt gehts looos!!!
bin schon gespannt, wer mir als erster auf die mütze hauen darf. den tanzbären hätt ich gern wieder, als revanche für die ogerschlachtung letzte saison.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
So, Divisions sind zugeordnet. Auf aufteilung der finalisten habe ich verzichtet (da eh beide neue teams/rassen nehmen)
Division A
A Kalevala Kavaliers Tanzbaer Norse 1000000
B Nurglitsch United Oli Skaven 980000
C Panem et Circenses Wölfchen Lizardmen 990000
D Deep Spite Greywolf Orc 1000000
E World Eaters Otto Chaos 1000000
F To Sell One's Own Grandmother y0dA Chaos Dwarf 1000000
G Cinnamon Bakery Sukram Undead 1000000
H Kro-Truuark Don Pedro Chaos 1000000
I Flowers of Ghrond Grossa Grüna Dark Elf 1000000
Division B
A New England Ratriots Brücki Skaven 1000000
B Har Ganeth Widowmakers T?rin Dark Elf 1000000
C Frucht-Cocktail Lord Aksho Goblin 1000000
D Martin's Dunkelelfen Codex Marine Dark Elf 1000000
E Slaughterhouse Corpsis Horus Necromantic 980000
F Dwarf Giants Oak Dwarf 1000000
G Aegnor Calafalas juergen Wood Elf 990000
H Ragnarök Mercenaries Snake Eyes Norse 1000000
I Sylvania Suckers shlominus Vampire 1000000
wenn ich das jetzt richtig lese spielen die finalisten gleich wieder gegeneinander
@oak, wenn mich mich nicht verles, wir zwei - na bravo, das team gleich in spiel 1 totgebirnt.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
schedule auf unserer seite folgt am abend, mehr kann ich im büro ned verantworten
@manuel: wenn dir grad fad ist, ruf mich an und ich sag dir wie man das einträgtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Original von juergen
So, folgendes ist für heute abend geplant
2 gruppen, die finalisten des letzten jahres fix gesetzt in je einer gruppe (nicht an 1ster stelle, näheres weiter unten)
Ich nehme an, das jetzt nicht mehr geplant ist, das die finalisten des letzten jahres fix gesetzt in je einer gruppe sind.
Was hältst Du davon eine 10er und eine 8er-Gruppe zu machen?
Original von juergen
wenn ich das jetzt richtig lese spielen die finalisten gleich wieder gegeneinander
wenn ich das richtig lese, spielen die Halbfinalisten gleicht wieder gegeneinander, nämlich Klaus gegen mich, dafür hab ich in Runde 8 den 2. Halbfinalisten und in Runde 9 den Finalgegner Wölfchen, dann kann ich mich nur auf die Gruppenübergreifenden 3 Partien freuen. Die Gruppe A ist eindeutig schwerer, da sich ALLE 4 Halbfinalisten der vorigen Saison in Gruppe A finden, Favorit in Gruppe B ist irgendwie ... Oak.Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
-
Original von Warmaster Horus
Ich nehme an, das jetzt nicht mehr geplant ist, das die finalisten des letzten jahres fix gesetzt in je einer gruppe sind.
nein, weil einerseits spielts eh mit anderen teams/rassen (hab mich im letzten beitrag auch vertran, war im irrglauben das klaus im finale war - hab das letzte jahr wohl verdrängt). andererseits ists eh so das man von den 18 teams gegen 6 nicht spielt, also die chance sowiso hoch ist gegeneinander zu spielen.
Was hältst Du davon eine 10er und eine 8er-Gruppe zu machen?
[/quote]
sry, versteh ich nicht ganz, die einen spielen 9, die anderen 7 spiele?NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
der vollständigkeit halber, die reihenfolge A-I in den gruppen wurde mit mathgoodies.com/calculators/random_no_custom.html ermittelt
der zufall hat entschieden.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Wenn 9 Spieler in einer Division sind, muß einer immer zugucken oder auf einen Gegner in der anderen Division ausweichen, oder?
Wir spielen jedes Jahr mit anderen Rassen, die Coaches bleiben aber die selben. Ich dachte die Finalisten werden getrennt, dabei ging es noch nie darum, welche Teams gespielt werden:
Wölfchen
2009 Lizardmen
2008 Khemri
2007 Pro Elves
Otto
2009 Chaos
2008 Dwarf
2007 Wood Elves
2006 SkavenOtto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
-
Also igw verstehe ich das nich so recht warum wir nun 9 spieler in einer gruppe haben - damit ist ja jener der pausier hat, im nachteil wenn er wieder drankommt Oo-
weiters ist gruppe A um einiges stärker als die andere - auf rassen bezogen...nach dem motto solln sich die basher zammprügeln und wir spielen elfbowlgrad ein basher team in gruppe b..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
Original von y0dA
Also igw verstehe ich das nich so recht warum wir nun 9 spieler in einer gruppe haben - damit ist ja jener der pausier hat, im nachteil wenn er wieder drankommt Oo-
weiters ist gruppe A um einiges stärker als die andere - auf rassen bezogen...nach dem motto solln sich die basher zammprügeln und wir spielen elfbowlgrad ein basher team in gruppe b..
rischtischOtto aka Horus aka #4 -
Wenn 9 Spieler in einer Division sind, muß einer immer zugucken oder auf einen Gegner in der anderen Division ausweichen, oder?
wie oben schon beschrieben spielen die bye-weeks gegeneinander - also runde 1 c vs. c (glaub). und ob jetzt 1 cross over spiel mehr oder weniger ist ja auch schon egal, oder? Das mim setzen oder nicht hab ich ignoriert weil ich euch die runde 1 schnell zukommen lassen wollte und dafür in meiner mittagspause herumgetan hab.
Nächstes jahr mach ichs mir ganz leicht (so wie ichs heuer geplant hab, aber überstimmt wurde). 1 gruppe, x spiele, alle zufällig. wenn dann wer gegen die letzten x sieger spielt und der andere gegen x letztplatzierte hats halt der zufallsgenerator entschieden (eigentlich eh so wie jetzt auch).NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von y0dA
bitte oben auch lesen, nicht nur den link - ich kann ned alles in der mittagspause machen. ES GIBT KEIN PAUSIERENNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Original von Sukram
aaahhh es wurden meine skills erkannt! und daher wurde ich in die stärkere Division gedraftet!
Na dann zieht euch mal warm an! wenn ich so würfle wie bei denn letzten warm up spielen sag ich nur undead for the win!
Nein im ernst freu mich schon!
Mein erster Gegner schon bereit?
lg sukram
Wer zum Deibel ist dieser sukram eigentlich?
@ jürgen: Dennoch sind ALLE 4 Halbfinalisten der Vorsaison in Division A.Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
-
Original von y0dA
was denn noch alles, soll ich jetzt finalisten, rassen und vielleicht auch noch pechswürfler einteilen/setzen? super, sind die finalisten aufgeteilt, sind in einer gruppe aber vielleicht die anderen 6 playoff teilnehmer - auch ned grad einfach.
ich sags jetzt mal ganz deutlich: ihr spielt ein würfelspiel, indem der zufall eine große rolle spielt, und der zufall hat die gruppen eingeteilt. ich hab mir gar ned angeschaut wer wo wie zugeteilt wurde, ich hab A-i listen für die divisionen gemacht, alle 18 teams genommen und gesagt A A = zufall aus 18, A B ist zufall aus 17, A C zufall aus 16 usw. Das oben gepostete ergebnis ist dabei rausgekommen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0