ÖMS Quotenthread

Original von Brazork

Ich tippe dann mal auf den Stromgrade oder den Feiti (Softpoints ftw *gg*).
      Bin mal gespannt.

lol
      ich komm mit Zwergen hat dir das schon jmd gesagt?
      gewinnen werd ich nicht - ist auch nicht mein Ziel.
      Mein Ziel ist
      1. ungeschlagen.
      2. bester Zwerg.

Ich denke Dämonen sind knackbar wenn auch schwer.

2 SS, 1 Kanone und 1 Orgelkanone und Amboss solten auch einem Großen Dämonen einheizen. Problem ist nur was mach ich mit dem Rest der Armee :(
      Ein paar Tipps aus dem Westen:

Xeno, Erich, Stormi, Yersl, Ruffy

Codex, Niclas, Kaisa, Rat der Raben

Klar sind Dämonen eine Ansage, aber schlussendlich ist die Armee nur einer der Faktoren die übe Sieg und Niederlage entscheiden...denke also dass auch andere Armee vorne (auch ganz vorne) mitmischen können.
      Tja, was soll man da noch groß sagen?
      Dämonen werdens machen. Vielleicht der eine oder andere Vampir oder Imperialer der sich dazwischendrängen kann in den Top 10 oder gar Top 5, auch Hochelfen sind denkbar.
      Dahinter wird sich dann der Rest einreihen.

Für mich persönlich sehe ich Top 20 als Ziel, befürchte aber dass meine fluffigen kleinen Ratten ordentlich auf die Schnauze bekommen werden von den diversen Drachen, großen Dämonen und ähnlichem was da herumkreucht und fleucht. :(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also meine Quoten sind ganz anders vertreilt, und somit Rufe ich die Bunnywertung aus :D

***** Oger und Trollkult (weils einfach Doppelt Spaß macht zu gewinnen)

**** Orks und Goblins (Sind immer für eine Überraschung gut, und man weis nie wie sich die Armee verhält)

*** Tiermenschen (Sind zwar nicht so Süß wie Oger und Orks, aber trotzdem mit ihren Knubbelaugen sehr gut dabei bei der Bunnywertung)

** Sterbliches Chaos (Sehr komische Liste, die sie da mMn erhalten haben, aber sehr Stylisch)

* Alle andren Armeen ohne Großem Demon und Drache :P :D X(

danke für die Aufmerksamkeit
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Wenn schon sowas, dann bitte die alten Dunkelelfen nicht vergessen, ohne Drache sind sie sogar noch mächtiger als mit, LAME!
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Der Stormi nietet mit die ganzen Dämonen und Drachen im Nahkampf um und der Yersi knallt sie ab. Der Defender räumt sie mit seinem Drachen ab. Der Kaisa mit seinen Dämonen (weiß gar nicht ob er sie spielt).

Die machen sich die ersten 4 Plätze aus.

Den Fünften kann ein nichttiroler holen ;)

Das mit meine völlig objektive und neutrale Einschätzungen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „obaobaboss“ ()

Es kann nur einen geben.......

*********************** Erich FTW!!!! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

ich kann mich nur zu den Spielern äußern, die ich kenne..

Codex, weil er mich bisher immer aufgewischt hat...
      aber zumindest weiß ich nun wie sein Drache ausgerüstet ist... nutzt mir persönlich jedoch sowieso nichts :D
      Weiters ist er nach einem 40K Ausflug WHFB hungrig..

Ruffy, weil er sich als Zuseher bei meinen Spielen noch nie bei einer Distanz verschätzt hat...

Shlominus, falls er wirklich die böse Skaven Liste spielt - was soll so einen Killer-Ratten-Helden aufhalten?!

Was die Armeeverteilung betrifft, sehe ich neben Dämonen HE sehr weit vorne..
      Vamps werden meiner Meinung nach zur Zeit mächtig überschätzt (aber was weiß ich schon ;))
      Es werden sicher dennoch einge vorne dabei sein, allein schon da sich so viele Topspieler für die Blutsauger entschieden haben..
      aber wie gesagt, nicht ganz so viele wie allgemein erwartet wird..

Ich hoffe, dass eine Echse in den Top 10 vertreten ist.. wobei ich es wohl eher nicht sein werde :D

Frage: kann ich vielleicht meine Liste noch ändern? - nur die Ausrüstiung eines Helden!? bitte...
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Vamps werden meiner Meinung nach zur Zeit mächtig überschätzt

Vamps sind sicher sehr fein, aber - im Gegensatz zu Dämonen und HE - durch den Wegfall von Beschränkungen nicht noch mehr zu toppen.

Strategie > Jezzails

Und ich dachte immer Jezzails sind die Strategie...
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Schau auf T3 unter ÖMS 2008, da sind die Armeen aufgeschlüsselt sowie die Herkunftsländer und ja, Dämonen sind in der Überzahl, gefolgt von Vampiren und Helfen.

Edit: @Humanstriker
      gg da warst du wohl ein bisschen schneller...
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Teclis“ ()