ÖMS Quotenthread
-
-
-
Ganz klar die Liste, da Bluter UND Sirensong easygoing sind mit den Dämonen, da man durch das Dreckszeugs jede sorgfältig aufgebaute Stellung niederreißen kann in dem man ein Kernelement oder ein wichtiges Regiment/Monster angreifen oder fliehen lässt. Da aber die ganzen tollen Sachen IgP sind gibs nur angreifen und der Bluter darf sich durchhacken.
Achja
Salzburg wird auch so gewonnen"Unser ist der Zorn" -
-
-
Erstes Spiel: nicht eingesetzt... war aber gegen Oger
Zweites Spiel: Vampirfürst kasiert
Drittes Spiel: Walddrache kassiert
Viertes Spiel: Blutdämon kassiert
Fünftes Spiel: Vampirfürst kassiert
Man muss den Sirenengesang einfach lieben... wobei die Verluste nicht in allen Spielen notwendig gewesen wären... eigentlich in keinem. -
-
-
daher meine Taktik für Salzburg: allen großen Dämonen einfach den Rücken zudrehen
I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words" -
Was mich interessiert.
Die Zwergenliste auf Platz 10?
Waren das die 40 Musketen und 30 Bergwerker nebst Amboss und Kriegsmaschinen? Wie sahen da die übrigen Charakterauswahlen aus? Waren die mit den Bergwerkern unterwegs? Waren das Meistermaschinisten?Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
ah Danke
Den Gyro hab ich vübersehen. Dacht ich mir, dass ein Thain in den Bergwerkern steckt. und ein Meistermaschinist drin ist.
Stell ich mir irgendwie eklig vor gegen die Liste zu spielen. Wobei die für Drachen/Blutdämon etc. wohl ideal ist. Und auch sonst kaum was eine reele Chance hat hinten bei den Zwergen anzukommen, sofern das Gelände auch nur halbwegs mitspielt.
Ist eine toll bemalte Armee. Sehr schöne Farben.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von Stormgarde
Auf zum Sturm der Feste Salz wieder mit Skaven, auf Dämonen lass ich mich ned herab =)
lol, als ob du niveau hättest :O
oder skrupel :O
du weißt nur so gut wie jeder andere auch, dass nach diesem sommer keine GD und wahrscheinlich auch kein siren song mehr erlaubt sein wird in zukunft...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
Skrupel hab ich keine, komm ja mit der dreckigsten SAD die je aufgestellt wurde..
Nur Dämonen is noch mehr schieben wie Bretonen^^
@Mario
Viele Armeen tun sich schwer den Sirensong abzudecken da er ja 20" Reichweite hat und ich gerne den Herold opfere um den Gegner schlecht zu positionieren.
Zudem wenn deine Hauptregimenter immer mit Kleinscheiss abdeckst ziehen die 2x6 Hunde ungestört vor hauen deinen Kleinscheiss weg und Chargen dann mit dem Bluter zusammen das Zielregiment. Is einfach ein Gegenstand der nicht für dieses Spiel designt wurde.
mfg"Unser ist der Zorn" -
Mag mir mal jemand den genauen Text dieses Sirenensongs zukommen lassen. Irgendwie scheint mir der sehr ähnlich zu sein wie die Meisterrune der Herausforderung bei den Zwergen. (abgesehen davon, dass ich den nur einem Modell geben kann das sich 6" weit bewegt, und die Rune nicht auf Modelle oder Einheiten die immun gegen Psychologie sind wirkt).
Natürlich ist die Zwergenarmee wohl kaum so beweglich wie die Dämonenarmee, aber nur dank dieser Rune hatte ich überhaupt eine Chance gegen die beiden Hochelfendrachen. Auch wenn ich mich im Nachhinein noch ärgere, dass ich meinen König so zerbrechlich gelassen habe, dass ihn die Drachen in 2 Runden erschlagen können.
Da ich kein Dämonenbuch besitze tu ich mir schwer den abzuschätzen. Ich vermute das hängt mit der Heldenauswahl zusammen die den Song einsetzt, und deren Beweglichkeit. Oder irre ich mich daSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
@berti:
ja, ist baugleich zur MR der herausforderung, nur dass igP truppen angreifen MÜSSEN, und sich der Herold 20" bewegt statt 6".
Und dass man Khornedämonen hat, die dann den Sack zumachen.GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()
-
-
Ja, Sack zumachen ist natürlich ein wenig schwer für die Zwerge. Und mit 6" Bewegung tut man sich auch schwerer.
Mir hats gegen die beiden Drachen wie gesagt ermöglicht wenigstens die CHance zu haben die aus dem Spiel zu nehmen. Ist halt nur einmal aufgegangen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0