ja nächsten Mittwoch bin ich eh im Club...der Ismael hat mir schon mit einer Einführung gedroht... Regeln hab ich schon gelesen und ausgedruckt...genauso wie marker...etc...eigentlich hab ich auch schon die armee bestellt..tja was tut man nicht wenn einem fad ist...
BFG im WOW
-
-
-
@ismael
xun hat gemeint er fragt noch den shlomi und dann machen wir einen flotten 4er... am Mittwoch..ich werde wahrscheinlich die Clubkreuzer nehmen (glaube nicht das meine FW Modelle am mittwoch da sind.) -
-
dann würde ich vorschlagen, dass arathorn das spielsystem einmal am mi gegen xun oder so versucht. und für 4 spieler gemeinsam bräuchten wir dann wahrscheinlich entweder 2 Tische
oder jeder hat nur eine kleine flotte...
Alea iacta est - Der Würfel ist geworfen
A R E Y O U A M A N O R A M U P P E T ?
-
tja "einen flotten vierer" (sowas von doppeldeutig
) hatte ichn nicht umbedingt im sinn (weis ja wie wenig wir die regeln kennen).
ich wollt einfach alle verdächtigen zusammentrommeln und dann entweder zwo partien mit je zwo spielern oder eine partie mit zwo spielern und zwo zuschauern.
auf jeden fall nehm ich meine flotte mit und wenn ich sie bis dahin wieder find meine regelbücher (chaot ich)
ich freu mich halt das wieder BFG gespielt wird.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Wie sehen wir Uhrzeitmässig aus?
bei mir geht es nur bis 20 uhr... aber beliebig früh je nach Öffnungszeit -
hiho Xun
Zur erinnerung nachdem du mich letztes Mal im Verein deshalb angesprochen hast - meine Flotte steht bis ca 2000 Punkte bereit zum loslegen - wenn ich einen Fixen termin gemailt bekomme oder man sich bei mir meldet (0676 3419007)
lg
Markus-----------------------------------------------------
there are no such thing as good or evil
just predator and prey.
Todesstoßer der Dampfpanzer -
ja mittwoch wär wieder innteresannt für BFG zumal die clubsachen wider da sind. ed. und meiner einer seine bücher wiedergefunden hat
punkte glaub ich sind 1000P momentan optimal.
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/BieteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()
-
hi leute
mag (morgen) ed: heute jemand BFG spielen?
14-18h ist möglich. (14h wird aufgesperrt 18h muss ich weg)
auserdem würde sich jemand für spiele an einem freitag melden da einige interessierte nur am fr können. ich wär sicher mal dabei nur ist fr bei mir schwierig da ich immer um ca 16-17h los mus (familie)
BTL
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
-
Nächste Woche wäre ich sehr interessiert (bin momentan nicht in Wien) dann stehen 1980 Punkte zur Verfügung... Mittwoch...oder Freitag bis 18:00
-
öbb 1980.
da werd ich wohl meine marines mit den imps zusammenlegen müssen eventuell sogar mein inferno bauen.
na mal lurgaOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Wir können aber gerne wieder 1000 punkte spielen...haben ja einiges falsch gemacht..zb meine Schilde vergessen gegen deine Novas
-
wir sollten echt eine liste machen die schritt für schritt jedes waffensystem durchgeht.
eventuell das wir sogar die 1.5 regelupdate reinnehmen die auf der GW hompage sind.Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
-
Ahja und Line of sight sollta ja auch zur "stem" gemessen werden...also durch den planeten schiessen mit der nova geht auch nicht nur weil du einen Teil des Flügel siehst...
Mein Ausdruck ist von den neuesten REgeln gewesen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
ah du meinst base und stab von der base ja da hast du recht das haben wir nicht bedacht (zuviel 40k gespielt
)
Btl
X-Wing, Recon RPG
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
@unknown ich werd zwar 1-2 Partien 40k spielen aber ich kann 500 Punkte TAu mitnehmen..eine Partie wird sich schon ausgehen
-
@unknown ich werd zwar 1-2 Partien 40k spielen aber ich kann 500 Punkte TAu mitnehmen..eine Partie wird sich schon ausgehen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0