Spamarena Ersatzfred
-
-
Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yersinia pestis“ ()
-
-
-
cinematic trailer zu Warhammer online
youtube.com/watch?v=dyO4oZltkO0&watch_response
Find ich ganz geil gemacht.
Da geht einem Warhammerspieler doch das Herz auf bei solche Bilder -
-
Sehr Schön vor allem das mit der Dunkelelfenzauberin.Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
?Ich hatte schon mal laut drüber nachgedacht, ob Kombinationen, die ein hohes Maß an Koordination/Planung benötigen, um zu funktionieren wirklich als ZU hart gelten können. Ist ja ein bisschen so, als würde man dem Gegner beim Schach verbieten wollen, einen Schachmatt zu setzen.
Ich gebe außerdem auch zu bedenken, dass der Sirenensong genau EINMAL pro SPIEL eingesetzt werden kann. D.h. sobald er einmal kommt, habe ich nichts mehr von ihm zu befürchten.?
?Naja, so schwer ist das nun nicht ?
?Nicht? Ich opfere 140P um eine Einheit zu ziehen, für die ich dann immer noch eine Runde vorher eine andere Einheit so positionieren muss, dass sie definitiv dieser Einheit in die Flanke oder den Rücken fallen kann. Der Gegner kann das aber immer noch in gewisser Weise kontern, indem er eine schlagkräftige Einheit so dahinter stellt, dass sie die Bluthunde eine Runde später selber kriegt...
Also ich finde das nicht soooo leicht.?
WoW.... wir haben alle keine Ahung vom Warhammer. Aber DaNilz hats ja mal echt drauf. -
lol, danilz
GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
moar:
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-