ÖMS Ergebnisse

Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht, ich hab kompromisslos nur Massaker gespielt, einmal 20:0 und einml 0:20 :D
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Bitte wenn moeglich, dann sendet mir doch bitte die Bilder zu fuer die OEMS HP!

Bin zwar gerade im Urlaub.. *G* aber bei meiner Rueckkehr waer es super wenn ich die Bilder bekommen koennte, damit unsere Sponsoren auch sehen was da alles los war.

Bilder koennen per Mail (bitte in Packeten zu ca. 4MB) gesendet werden, oder einfach auch einen Webserver hochladen und ich hol sie mir ab... oder per CD versenden, ich zahle auch die Kosten.

Gruss und vielen Dank

Euer Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Brazork

Super, vielen Dank.

Da meine Kamera leider die Speicherkarte gestorben ist am morgen des zweiten Tages und damit alle (!) Bilder des ersten gleich mitgenommen hat gibts leider von mir diesmal keine Bilder...
      Klarer weise war es diesmal das erste Jahr in dem ich die Bilder nicht am Abend noch auf die HD gespielt habe... :evil:

Greets

Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele