Re-Roll!?
-
-
-
Also ich habe mit Undead auch schon paar Erfahrungen gemacht (FUMBBL) - ich würde eher keine Skelette nehmen, da nur AV7 - kommt halt drauf an ob es dir reicht dass du mit Zombies nur eine Bewegung von 4 hast. Mir gefallen die Zombies mehr, da ich eher auf "bashen" stehe als "rumtänzeln".
Demnach gefällt mir Sukram seine aufstellung besser - ich finde auch dass man nicht unbedingt mehr als 2 Ghoule zu anfangs braucht.
Aber ich bin hierfür sicher keiner Referenz.
Hier findest du auch paar Infos (ist aber noch LRB4):
fumbbl.com/help:RaceStrategyDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „y0dA“ ()
-
Morgn
Original von Tanzbär
Ja, ein dazugekaufter ReRoll zählt nur normal zum Team-Value (deswegen kauft man die auch eher am Anfang der Liga).
Man kauft welche am Beginn der Liga, weil sie billiger sind, man kauft aber auch welche während der Liga, um das TV nicht unnötig zu erhöhen (du gibts 140.000 aus und erhöhst dein TV um nur 70.000).
Skelette haben ihre Vorteile, man darf sie eben nicht für die Line verwenden, wegen Rüstung 7, aber verwenden kann man sie trotzdem.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
2 ghoule, 6 zmobies ist auch fein. ich finde zmobies auch besser als skellies (aber das eine feld mehr ist oft gold wert), aber 3 ghoule... finde ich NOCH besser.
die ghoule sind immer das #1 ziel für den gegner und haben wenig rüstung und kein regenerate. abgesehen davon kannst du mit 3 ghoulen viel mehr bedrohung erzeugen.
jeder wie ers mag.
ps: die fumbbl-roster-vorschläge... naja.
-
-
-
Morgn
Fumbbl-Tipps sind für echtes Blood Bowl meistens eher nicht brauchbar. Ich erinnere mich bei solchen gelegenheiten immer daran, dass mir mal 3 Fumbbl-Spieler erklären wollten, dass Block ein unnötiger Skill istprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Fumbbl-Tipps sind für echtes Blood Bowl meistens eher nicht brauchbar. Ich erinnere mich bei solchen gelegenheiten immer daran, dass mir mal 3 Fumbbl-Spieler erklären wollten, dass Block ein unnötiger Skill ist
Also kA wann ihr zuletzt FUMBBL gespielt habt, ich finde die Spieler schon kompetent und geben auch gute/sinnvolle Tipps - auch fürs "echte" Bloodbowl.
Außerdem wird Dominik immer schön verarscht bzw. gibt sein Bestes es selbst zu tun. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0