Dirty Meg & Sea Dog Deck Gun Crew

Dirty Meg & Sea Dog Deck Gun Crew

Ich hab auch mal diesen Trick ausprobiert, Miniaturen bei Tageslicht zu fotografieren ;) - klappt wirklich um einiges besser als mit unzureichender Beleuchtung. Hier mal meine ersten Foto-Opfer!

Zum ersten wäre da Meg, die Gute repariert beständig wichtige Freebooter-Systeme:

Damit sie nicht so allein dasteht, auch noch die erste Deck Gun Crew (ich experimentier da grad mit Hauttönen, Piraten müssen ja nicht komplett einfärbig sein). Ja klar, und die Kanone fehlt noch ;)

In echt sind sie beide nicht so glänzend, ein wenig muss ich an meinen Fotografier-Skills also noch feilen ;)
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

sieht gut aus, nur wie Asmodai schon sagte: die Augen, haben die minis so große? sonst versuch nicht den schwarzen punkt ins weiße auge zu malen sondern andersrum, und dann nur ganz fein.
      bei den beiden crewleuten sind die grauen teile (weste und hose beim anderen) irgendwie flach, das hast beim mädel besser hingekriegt.
      und das glänzen halt...
      aber sonst gut

gruß cynd
      Genau :D ... die Augen sollten auch noch solariumgebräut sein, dann würden sie besser aussehen.
      Oder blutunterlaufen von der vorigen durchzechten Nacht ;)

Nunja da ich wiedermal bereits das Vergnügen hatte diese Miniaturen in Natura zu sehen, kann ich nur sagen, dass ich wie immer hin und weg bin. Wie bereits gesagt ist es schade, dass das Sonnenlicht dir einen Strich durch die Rechnung bzw eine Reflektion auf die Minis gemacht hat.

:doublethumbsup:

Gruß Peter

Original von Asmodai
      Vielleicht hab ich ja mal das Glück und kann mal eine der schönsten PP-Armeen komplett in Farbe sehen...

Du meinst jetzt, weil sie von mir bemalt ist, und nicht allein die Miniaturenreihe, ja? ;)

Werd bei den nächsten Modellen mal mehr auf die Augen achten - beim Bemalen sehn die immer kleiner aus als dann auf den Fotos. Ich glaub, bei der Deck Gun Crew hab ich beim grauen Stoff einen helleren Grundton erwischt ... mal sehn, erst weitere Modelle, dann werden die hier nachkorrigiert - wenn der Petz mit seinen Khador so Gas gibt, muss ja auch bei mir mehr fertig werden ... ;)
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

RE: Dirty Meg & Sea Dog Deck Gun Crew

So, das mit den Augen von der Deck Gun Crew hab ich von mehreren Seiten gehört - hab bei meinem nächsten Swab mal mehr darauf geachtet ... hier mal ein WiP Bild, die Haut ist allerdings noch sehr unfertig ;) besser? Immer noch zu groß?

Um so zu tun, als hätt ich in der Zwischenzeit noch viel mehr bemalt, häng ich mal noch einen Risen an, den ich noch nie gepostet hab - bei dem hatt ich keine Probleme mit den Augen ;)

(nein ... auch der glänzt in echt nicht so ... die Bilder werden im Tageslicht zwar besser, aber gegen das Glänzen muss ich noch was tun)
      post_count++