The green Tide

The green Tide

So liebe Festgemeinde ^^

Wir sehen im Bilder/geschichtenthread dass es zugeht auf Velcis.
      Ich bin noch dabei eine Zusammenfassung der Geschichten zu erstellen
      inklusive neuer Bilder
      Und natürlich geht die Geschichte weiter

Aber soviel sei verraten, das nächste Mal (sprich beim nächsten Gemetzel vorraussichtlich zu Weihnachten) gehts um die erstarkenden Orks und um die Space Marines....

Dazu brauchen wir natürlich vieeeeeeeele Orks um auch auf das Punkteniveau zu kommen.

Bis jetzt haben wir ja schon die bekannte annähernd 2000-Punkte Streitmacht von uns zu bieten.
      Zudem hat der Herr Zonso seine Speerspitze beigesteuert + Beutepanzer und Gargbot

Jetzt die Frage: Hat noch irgendwer Orks, die er unserer Gemeinschaftsarmee beisteuern kann?

Die bemalung besorgen ich + Stefan + Patrick MkII
      Und wer immer noch helfen will

wir brauchen Ooooooooooorks!!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Verschrei es nicht :D
      Mal schaun was das Anmalteam zuwege bringt...

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Verschrei es nicht
      Mal schaun was das Anmalteam zuwege bringt...

Ich werd dann in Brüssel eine neue EU-Richtlinie verabschieden, die den "Unbemalt-Status" einer bereits zusammengesetzten Figur auf ein Minimum von 21 Tagen beschränkt.

Und bei Nichteinhaltung dieser Vorgabe gibts: PÖNALE !!! :P und zwar an mich !!!

Das kenne wir Ösis eh schon zur genüge ! :D

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Jo und so nebenbei klapperst die edelsten Puffs in Brüssel ab, schlürfst Champagner ausm Bauchnabel einer großtuttlatn Schönheit und lässt da in Beluga vom Genital lecken!

Hast no an Platz frei in Brüssel i komm mit.... :D

Ps.: Was i an Orks hab kann i beisteuern...damit da vielleicht no a Goff Waaagh! entsteht!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Will mir eh die neue Starterbox holen. Die Orks könnt ihr ruhig haben.

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      @Ezekiel GM: Wunderbar! Wennst die Orkze nicht brauchst und sie an uns abtreten würdest wär das schon ein Hit. Wir wollen nämlich eine echt geil große Orkflut zusammenstellen :D

@Wunderbar Zonso, her mit den Orkzn!
      Sobaldst mir die gegeben hast kannst gern in an belgischen Puff versauern mim Endl :D U got Aids

Heute zur grünen Flut hinzugekommen:
      1 Beutepanza (ehemals Leman Russ)
      und 12 Ballaboyz...

thx Zonso

So, und jetzt müss ma das Zeug noch anmaln ;)

Hab einen Orkboss für euch (aus dem neuem WD)

und für ein Snap-fit-Model sieht der recht gut aus

MfG
      Wolfgang
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Wunderbar! :)

Jeder Ork hilft!
      Nur her damit, die werden alle angemalt....

So, der erste Goff-Ballamob is schon WIP.....
      Noch die Haut fertig machen und er is spielfertig.

Einen Gargboss hab ich auch ausgegraben.
      @Zonso: Wenn du noch die anderen 2 findest dann können wir einen Mob aufstellen.

Orkobaboss Geffzukk ließ sich behäbig auf den Kommandothron seines Waaaghkreuzas fallen.
      "Nehmt Kurs auf Velkiz Jungz!." schrie er in die Brüllbox neben seinem Thron
      "Dort gibts jätzt dat grözte Gemoschä alla Zeitn. HarHarHarHar!!! "

Der Waaghkreuza und ein weiteres Dutzend grobschlächtiger Orkschiffe rasten mit flammenden Triebwerken davon. Kurz nachdem die Orkflotte den Schauplatz verlassen hatte löste sich ein kleines gelbes Schiff von einem in der Nähe befindlichen Asteroiden und nahm die Verfolgung auf.

Nicht weit entfernt, zumindest für Weltraummaßstäbe, startete ein Angriffskreuzer der Imperial Fists seine Triebwerke.....

He Paci!

Nicht weit entfernt, zumindest für Weltraummaßstäbe, startete ein Angriffskreuzer der Imperial Fists seine Triebwerke.....

heißt das du lelgst dir bis Weihnachten eine kleine Streitmacht Imperial Fists bei GOthic zu!!! Kann ich nur stark unterstützen!

Will sowieso noch ein paar Gothic spiele absolvieren bevor ich abhau. Leg da ein paar Fregatten und Kreuzer zu. Auf da englischen GW Seite gibts sogar an Verruckten der sich eine Streitmacht der Fists in Gothic aufgebaut hat - die Schiffe schauen echt geil aus.

Die Waaghkreuza vom Zonso müssten auch wieder requiriert werden. Dann könnt ma da a kleines Geplänkel spielen.

Gibts das CHaos in der Kampagne eigentlich noch?! Wir könnten ja dem Wolfgang seine Kreuzer kurz ausborgen und anmalen und dann a größeres Gefecht spielen --> 8 Chaoskreuzer!!!

Vielleicht den Beitrag über die ORKS noch in den kampagnen Thread kopieren wäre sinnvoll.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Original von Papa_Nurgle
      He Paci!

heißt das du lelgst dir bis Weihnachten eine kleine Streitmacht Imperial Fists bei GOthic zu!!! Kann ich nur stark unterstützen!

Kannst mir meine SM-Schiffe abkaufen wennst willst (sind nicht bemalt)

und mal ne frage habt ihr schon mal überlegt Fantasy-Orks umzubauen? hätt nämlich noch ein paar.

MfG
      Wolfgang

So, heute wieder weitergemalt bei den Goffs...

Da Stefan hat sich schon über den Beutepanza hergemacht und ihn ein wenig umgebaut.
      Der schaut jetzt besonders gemein aus :D

Aja, bevor ichs vergesse. Ich hab grad bei Sphärentor gelesen dass eine zweite Welle Orks definitiv kommen soll....
      Kampfpanza, Bosse, Grotze.......
      und Stampfa!!!!!!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Original von Zeiner Wödl
      Wobei an klan Obulus könntets scho springen lassen wenn i ma jetzt meine Finanzen anschau! I brauch immerhin a Dach überm Kopf! ;(

Ich darf annehmen du entschädigst mich auch für den verbrauchten Superkleber und Nervenzusammenbrüche aufgrund deiner "Vorarbeiten! :P

Denn:
      • muss meine notwendigen Bücher kaufen
      • mein Essen krieg ich nicht von Mami eingepackt
      • geh leider noch nicht arbeiten
      • und dir deinen Titanen "vorgestreckt" hab!

Noch Fragen? :P

:D :D :D

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Hättest einfach nur geschrieben das du des Geld vo mir haben willst, hätt i mi auch ausgekannt!:D

Und nur weil du unter Wölfen aufgewachsen bist und die dir kein Essen einpacken können kann ich auch nix dafür! :P

@pacy
      Ohne Stampfa will i di nimma ausm Haus gehen sehen! Bind erm an a Leine wennst durch Wien spazierst! Und gib erm no an orkigen Namen!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()