The green Tide

HiHi :D

Ja, wenn der stampfa nicht hinter mir herrollt, sitzt er auf meiner Schulter...
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So, ein erster Erfolg:
      12 Goff-Ballaboyz fertig.
      1 Goff-Gargboss fertig

Beutepanzer wird immer Orkiger.

Ich kanns kaum erwarten die Black Reach Box in die Fingern zu bekommen.
      Bei der Geschwindigkeit mit der ich und der Stefan die Orks bemalt hatten sind die Boyz aus der Box auch im Nu fertiggestellt.

Zu Weihnachten könnts euch schon auf eine grüne Flut einstellen wie sie noch nie da war bei uns !

Der Killakreuza schwenkte ein um seine Flugbahn zu korrigieren und seine Triebwerke spien Feuer bei dem Versuch die Änderung schnell vorzunehmen. Nachdem er passiert war kamen andere Schiffe. Kleinere Schiffe bahnten sich ihren Weg nach vorne. Wie ein wütender Schwarm kamen sie hinter dem Kreuza nach. Manchmal rammte ein Schiff ein anderes, drängte es so von seiner Flugbahn ab und sicherte sich dadurch einen Platz weiter vorne. Wie die Teilnehmer eines wahnsinnigen Weltraumrennens erschienen die grobschlächtigen Raumboote.
      Als sie auch passiert waren kamen noch mehr.
      Danach noch mehr
      Und noch mehr.........

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Mein Beitrag zur Grünen Flut: ein Waaghboss der Bad Moons

Reyas würd euch die "paar" Orks die er hat höchstwahrscheinlich für das Weihnachtsgemetzl borgen. Aber eben alle Bad Moons. Hoff das stört nicht.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

Da war der Übereifer schuld, wenn schon knipsen, dann auch gleich alles, also auch der noch unfertige Waaghboss. Sry

@ Endl: Rote Augen? Naja, weiß nicht.

@ Tyrus: Gelbspuren ausgemerzt.

Thx für Kritik!!

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class
      So, weiter gehts bei der Flut.
      Heute wurden die Black Reach Orks grundiert, gebased und mit der Bemalung haben wir auch schon begonnen....

Gestern gabs bei mir ein Gathering of Tyrants :P

MKII + Stefan + Dominik

Erfolge: 20 Moschaboyz 6 Bosse ! Waaaghboss fertig
      3 Killakoptaz spielfertig

thx für die Hilfe!

Die Gatling-Knarre is geil :)

Super Bossbikes. Die wären was für uns...
      Der World-Eaters Lord ist aber auch nicht von schlechten Eltern

Juhuuuu, es ist soweit. Der Stampfa wird im März erscheinen!!

Also dieses Mal gibts noch Schonfrist für die imperialen Kommandanten.
      Aber nächstes Jahr ist es dann aus mit lustig. Dann kommen Kampfpanzaz und ein Stampfa! :D
      UNd natürlich viele Grotz

hihihihihihihihihihi
      Waaaagh

:D :D :D

Original von Alighieri
      Also dieses Mal gibts noch Schonfrist für die imperialen Kommandanten.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die imperialen Kommandanten bereits diesen Winter den Orks Schonfrist gewähren. :P

Grüße

Mk II

Heavy Armour 2nd Class