Gegen 2500 WE

Also beim Chaos ist das eigentlicht Problem die Baummenschen die werden dir sicher kopfweh bereiten aber ich denke ein chaosgeneral kann dir da helfen!! gegeneinen zumindest!!

also ich weis zwar nicht ob es die gegenstände noch gibt aber wenn du gemein bist dan geh her und gib deinem Chaosgeneral die rüstung das der Baummensch alle erfolgreichen treffer wiederholen muss!! und irgentwas was deinen general stark macht denn du musst so denken!! ich habe ne mini die ihn langsam zerschneidet aber du Musst ihn in einem Regiment haben!! gegen den Baumältesten sprichst du eine herausforderung aus und zerschneidest in stück für stück!! denn denk mal nach!! du hast dann die überzahl, glieder und die standarte das sind wenn du den chaos general in einem 15 Krieger block spielst schon mal 4 punkte aufs nahkampfergebnis!! jaja ich weis das ihm egal ist um wieviel er den nachkampf verliert aber irgentwann kommt halt mal der zeitpunkt andem er zerschnitten wurde (hat ja eh nur 6 LP 8)) oder er würfelt halt mal über seinen Moralwert das wahre problem wird hingegen der zweite Baummensch!! um den täte ich mich mit rittern kümmern!! denn dei haben den nötigen rüstungswurf und die stärke 5!! wenn sie auserkoren sind haben sie sogar 2 Atacken!! und die dürften ausreichen um den baummenschen stück für stück zu zerreissen!! und wieder bleibt hier die hoffnung das er vor dir stirbt oder das er über seinen moralwert würfelt!!

weiters werden dir die kampftänzer auf der nase herumhüpfen!! die täte ich mit den auserkorenen tot hauen UND natürlich totzaubern!!

um die kriege musst du dir nicht die sorgen machen denn die bringst du weg in dem du ihm so viele ziele leiferst das du einfach auf ihn zurennst und ihn dann zerschneidest!! denn es sind doch nur Waldelfenkrieger ohne rüstung ohne allem!!

aber wie gesagt du kannst nur darauf hoffen das wenn du die Baummenschen weg hast das du noch genügent hast die siech um den rest kümmern!!

bei hochelfen kann ich dir leider nicht so wirklich helfen weil ich hab mich nicht so sehr mit ihnen beschäftigt ausser auf dem schlachtfelde mit meinen Dunkelelfen!! aber dein maintarget sind die infanterie einheiten die dich angreifen!! die Waldelfenkrieger kannst du ignorieren!! die sind nicht weiter schlimm!!

hoffe vorerst geholfenzu haben!!

Greets Vardek
      Das Problem bei deiner "Zerschneidertaktik" ist, dass er wohl die Spinnlinge haben wird...
      Ansonsten wäre es einmal von großem Vorteil wenn ihr die Listen ein bisschen beschränkt, gegen sowas möchte glaub ich keiner spielen, schon gar nicht mit der Übergangsliste Chaos...
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      mir ist noch ne Idee gekommen wie du Waldies einheitzen kannst!!

Ich weis zwar nicht wie das jetzt ist aber du kannst einen Shagoth nehmen und ihm ne zweihandwaffe geben und Das Slaanesh mal!!

da haust du immer als erster zu!! hast stärke 7 (weis nicht genau welche stärke der shagoth hat) und das wird ausreichen das du nen Baummenschen tot haust!! und den nächsten eben mit deinem General!! und der rest wird einfach durch Krieger und Ritter totgehaut
      Hochelfen

Wenn dein Gegner so hart aufstellt, dann spiel entweder

Level 4 und 3 Level 2 Rest in 20 Schützen 4 Repetierschleudern und Drachenprinzen mit dem Elyrionbanner und einer Einheit weiße Löwen mit dem Zauberbanner, am besten 20 Mann. Ich denke dann vergeht ihm der Spass gleich mal da ihn einfach wegzauberst bzw schießt.
      "Unser ist der Zorn"