28.8. Wiesen des Slidens
-
-
-
-
Könnte mir jemand vil das Dämonenbuch für heute leihen?
ThxAnother year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
@Kaisa:
Reps kannst bitte gerne drinlassen! Mich stören im Prinzip nur drölftausend Schützen mit St3...
Weil die schießen mir halt alles kurz und klein.
btw: Ich kenne die neuen Dunkelelfen genau gar nicht. Armeebuch bekommt man leider nirgends, nebenbei will ich's wahrscheinlich eh nicht kaufen.Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
-
@Yersi: DankeAnother year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
War gestern ein sehr nettes spiel gegen Kurl, vor allem da er in den entscheidenten Momenten sehr oft beim würfeln versagt hat
Da kam mir mein mehr oder weniger starke Taktik *hust* gerade rechtUnd so konnten die dämonischen Horden recht gut aufgehalten werden.
Endstand waren dann 268 Pkt unterschied
danke fürs Spiel
so long... -
Ach der Daggi ist ein Würfelgott!
Ich verzichte auf Blutdämon - dann kommt der Drache als Dankeschön
In seiner Ersten hole ich den Drachen mit Sirenen-Song in meinen Herold + Jägerinnen er gewinnt um 4 ich muss nur eine 9 würfeln und nächste Runde ist er Tot (Hätte Hauptblock mit 2 Herolden 3Reihen Überzahl AST Banner des Unheiligen Sieges (+W3aufs Kampfergebniss) in die Flanke bekommen) aber das sollte wohl nicht sein. Aufriebstest 11 ich sage kein Problem AST ist ja in der Nähe würfle - wieder 11. ALLE TOT! ARRRRRG! Von da an wütet der Drache unter meinen Einheiten.Durch einen Fehler von mir steht mein General in der 3 Runde alleine 19 Zoll vom drachen weg und es gehen genau 2 Wunden durch :baby:. Er ist nicht tot zu bekommen Slaaneshbestien + Hunde in beiden Flanken - er schlägt sie easy alle tot und verliert selbst nur ein Leben.
Magie schaffe ich im Ganzen Spiel einen Spruch durchzubekommen obwohl ich nur gegen 4 BW spiele! WTF!!!
Sein leichter Beschuss + Magie (totaler Frostwind haut mal locker 4 Zerfleischer raus) macht meine Kerneinheiten zu Schrott - von 12 Zerfleischern überlebt einer das Schützenfest eine Einheit Horrors bekommt von 20 Schuss auf die 5 11 Treffer und dann noch Drachenzahn - 3 Überleben.
Insgesamt verwürfle ich alles (besonders die REW) bis auf einen Nahkampf gegen 10 Gardisten die im alleingang von Zerfleischer Champ + Herolden umgeschlagen werden. Und die Hydra wird von den Flamern weggeflamed. Dafür schaffen sie danach nur ein Unentschieden gegen die 2 Bändier ich töte einen er schlägt 2 Wunden und nächste Runde greifen die Schwarzen reiter an.
irgendwann gewinne ich mit hilfe von 6 Gargs doch noch aber da stehen nur mehr 2 Flamer
Am ende Habe ich von ihm trotzdem alles bis auf den Drachen die Schatten und die Assassine. + 2 Viertel
Er hat von mir General Sirenen Trottel Jägerinnen halbe Zerfleischer einmal halbe Horrorrs einmal Bluthunde Slaanesbestien einmal Gargs halbe Flamer
+ ein Viertel durch den Drachen
also 268 Punkte zu meinen Gunsten
Danke fürs Spiel!
Ich sollte meine Würfel einschmelzen lassen! :OAnother year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
-
-
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0