28.8. Wiesen des Slidens

@Kaisa:
      Wenn du Lust hast, kanns auch gerne mit deiner dämonische Salzburgliste aufkreuzen.

und noch was: telefonisch bist du oder dein Bruder eigentlich überhaupt nicht zu erreichen oder? ?(
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Könnte mir jemand vil das Dämonenbuch für heute leihen?

Thx
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      @Kaisa:
      Reps kannst bitte gerne drinlassen! Mich stören im Prinzip nur drölftausend Schützen mit St3...
      Weil die schießen mir halt alles kurz und klein.

btw: Ich kenne die neuen Dunkelelfen genau gar nicht. Armeebuch bekommt man leider nirgends, nebenbei will ich's wahrscheinlich eh nicht kaufen.
      Waaaagh! Brazork

@Yersi: Danke
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      darfst gerne versuchen, mit einer Kleinscheiß-Liste wie meinen Orks versuchen gegen sowas anzurennen. Da muss man nicht spielen, dass kann ich mir zuhause auch auswürfeln, was da rauskommt.
      Waaaagh! Brazork

der kaisa hat mich gefragt gegen was ich spielen will, ich hab gesagt nicht Ballerburg mit viel Beschuss (im Gegensatz zu Ballerburg mit schwerem Beschuss.

@michi: Langsam wird dein Anti-Orks-Gesudere langweilig :rolleyes:
      Waaaagh! Brazork

War gestern ein sehr nettes spiel gegen Kurl, vor allem da er in den entscheidenten Momenten sehr oft beim würfeln versagt hat :P

Da kam mir mein mehr oder weniger starke Taktik *hust* gerade recht :D Und so konnten die dämonischen Horden recht gut aufgehalten werden.

Endstand waren dann 268 Pkt unterschied ;)

danke fürs Spiel

so long...
      Ach der Daggi ist ein Würfelgott!

Ich verzichte auf Blutdämon - dann kommt der Drache als Dankeschön :D ;)

In seiner Ersten hole ich den Drachen mit Sirenen-Song in meinen Herold + Jägerinnen er gewinnt um 4 ich muss nur eine 9 würfeln und nächste Runde ist er Tot (Hätte Hauptblock mit 2 Herolden 3Reihen Überzahl AST Banner des Unheiligen Sieges (+W3aufs Kampfergebniss) in die Flanke bekommen) aber das sollte wohl nicht sein. Aufriebstest 11 ich sage kein Problem AST ist ja in der Nähe würfle - wieder 11. ALLE TOT! ARRRRRG! Von da an wütet der Drache unter meinen Einheiten. ;( Durch einen Fehler von mir steht mein General in der 3 Runde alleine 19 Zoll vom drachen weg und es gehen genau 2 Wunden durch :baby:. Er ist nicht tot zu bekommen Slaaneshbestien + Hunde in beiden Flanken - er schlägt sie easy alle tot und verliert selbst nur ein Leben.

Magie schaffe ich im Ganzen Spiel einen Spruch durchzubekommen obwohl ich nur gegen 4 BW spiele! WTF!!!

Sein leichter Beschuss + Magie (totaler Frostwind haut mal locker 4 Zerfleischer raus) macht meine Kerneinheiten zu Schrott - von 12 Zerfleischern überlebt einer das Schützenfest eine Einheit Horrors bekommt von 20 Schuss auf die 5 11 Treffer und dann noch Drachenzahn - 3 Überleben.

Insgesamt verwürfle ich alles (besonders die REW) bis auf einen Nahkampf gegen 10 Gardisten die im alleingang von Zerfleischer Champ + Herolden umgeschlagen werden. Und die Hydra wird von den Flamern weggeflamed. Dafür schaffen sie danach nur ein Unentschieden gegen die 2 Bändier ich töte einen er schlägt 2 Wunden und nächste Runde greifen die Schwarzen reiter an.
      irgendwann gewinne ich mit hilfe von 6 Gargs doch noch aber da stehen nur mehr 2 Flamer :(

Am ende Habe ich von ihm trotzdem alles bis auf den Drachen die Schatten und die Assassine. + 2 Viertel

Er hat von mir General Sirenen Trottel Jägerinnen halbe Zerfleischer einmal halbe Horrorrs einmal Bluthunde Slaanesbestien einmal Gargs halbe Flamer
      + ein Viertel durch den Drachen

also 268 Punkte zu meinen Gunsten

Danke fürs Spiel!

Ich sollte meine Würfel einschmelzen lassen! :O

-

-

-

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!