13.09. gebtag-Turnier
-
-
update:
derzeit dabei:
adrian
asmodai
bremser
brot
erich
klaus
patrick
sia
stachelbär
ruffy
wolfgang (vl)
wolverine
Zeit: einlass 9:00 start 10:00 (bitte Erich 10!;-))
Armeen:2Listen zu je 750 Punkten!
Eintritt:1/3 Euro (mitglied wow/ nicht mitglied) komplett bemalte armeen bekommen den eintritt von mir bezahlt!
Ablauf: Es wird keine Wertung geben, ich werde schaun das es keine paarungen gibt die es sonst wöchentlich geben kann! sprich das bremser nicht gegen adrian spiele denn das kann er jede woche! sondern die wow häufig spieler, die kremser, wr.neustädter, wiener in gruppen gebe und man nicht gegen einen aus seiner gruppe spielt oder so! genaues überlege ich mir noch aber ich hoffe ihr versteht mich!
Weiters: ich werde das ganze foto technisch festhalten. Also bitte eher bemalt spieln! und man muss nicht unbedingt hardcore spielen! es wird ein langer tag für mich also bitte auch spass in den vordergrund stellen.
@Anfänger&Zuseher: bitte kommen!
Anfänger bitte vorher bei mir melden ihr seit gern gesehen!
Gelände und Tische: werden wie auf einem turnier vorher aufgestellt und sollten bitte bis ende unverändert bleiben.
Szenarien:3-4 Runden eine Geburtstagsrunde (letzte) 2-3 Steamroller (ich glaub) 4.0!
Ziel: Spass und wiederbelebung der Szene! Sia veranstaltet uns ein riesen event und da wollen wir ja nicht unvorbereitet rein kracken!
wünsche und anregungen an Lamche@gmx.net oder PM -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0