Frage

Ich hab eher mehr eine Frage als etwas zu Bieten!!

ich will einem freund von mir meine Oger verkaufen!!

ich habe einen Jäger
      einen Fleischer
      12 Bullen
      8 Eisenwänste
      24 Gnoblar
      4 Bleispucker
      1 Verschlinger
      1 Gnoblarschrotschleuder
      3 Yeetis

das würde einen gesamtwert von genau 365 ? machen wenn er es bei Games Workshop kaufen würde!!

nur stellt sich die Frage was soll ich verlangen?? ohne das ich die gewissensbisse habe!!
      naja also 4 bleispucker, 4 eisenwänste, 24gnoblars und 6 bullen gibt es ja in der praktischen armeebox. hast du die auch so verrechnet bei deinem gesamtwert?

ansonsten kommt es halt auf den zustand der minis an ob OVP geklebt grundiert bemalt oder sogar teilbemalt.

je mehr gemacht wurde desto günstiger.

wenn sie supergut bemalt wären könnte der preis auch den einkaufspreis übersteigen.

ansonsten um wirklich fair zu bleiben schau einfach mal was der günstigste shop in der günstigsten konstellation dafür verlangen würde und nimm das als ausgangsbasis für OVP.

weil, wenn er sie online günstiger bekommt als bei dir, wieso sollte er bei dir kaufen. ;)
      na also ich bin hergegangen und hab sie einzeln gerechnet mit dem Preis aus dem Onlinestore von GW!! und das ist es ja ich bin nur hergegangen hab sie aus gepackt und ein paar zusammengebaut. sonst nichts!! ich hätte gesagt alles zusammen gerechnet und dann die hälfte davon.

nur weis ich nicht genau ob das zu wenig wäre und ob ich dann gewissensbisse haben wenn ich eventuell mehr verlange

also wenn ich die Armee box gerechnet habe dann komme ich auf 270?

also wäre is Fair wenn ich 140? verlangen würde??
      also bis 200 euro wäre bei der armee als normaler verkaufspreis schon okay.
      da du ja an deinen freund verkaufen willst würde ich mit dem preis noch etwas runter gehen.
      also wenn du 150 nehmen würdest wäre das schon mehr als okay. ist nen runder preis und ihr könntet beide zufrieden sein, weil es weder wucher noch zu wenig wäre.
      Ja, 150? ist eine gute Summe für, ich würde persöhnlich nciht mehr so viel ausgegeben, da man oft genug angebote findet, die seher gut zu einen passen, also seine Armee invituäl aufbauen kann! Aber fürn Anfang ist die Liste sehr gut, dein Freund müsste sich nur noch ein Tyrann kaufen und 1Armeebuch, guter einstieg für ihn, bei ebay könntest du evtl. mehr bekommen, aber ist ein fairer Preis und solche angebote, findet man immer wieder mal (trotzdem super Preis, also du brauchst keine gewissenbisse haben!) :)

Gruß glorin