NFL-Thread?
-
-
-
gelegentlich wenn ich irgendwie dazukomm.
BTL
Xun
>>>>BUCCANEERS<<<<Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
seahawks tz....
bleib dabei! Presaison ist nur warmup!!!
und play-offs half-time show!
traue einigen teams einiges zu, jedoch muss man sehen wer in den tritt kommt!
wenn Moss, TO, und Chad eine top saison bringen könnten wir einiges sehen in der offensive!
doch z.b. chad suttert rum, ist angeblich verletzt und hat eine sch... saison hinter sicher, weg will er auch noch!
also mal sehen!
baers haben leonard peters der 2 hammer college saisonen als senior spielte doch ob er den cut überlebt mal schaun!
aber ich schau noch:
bangels, red skins, buccs und baers hab ich mal mit auf der rechnung!
pakers eher auf der abstiegs seite aber mal schaun.
Pats nanona und giants unter hohem druck!
und mal schaun was die Jets mim favre machen!
geheim glaub ich das die dolphins eine perfekt saison anstreben!
aber ja ich schau wie a wilder! -
@paper: coolio..position? ich hab mal tight end gespielt
ja und seehawks sind auch mein lieblingsteam..der forsett (schreibt man den so?) is echt eine kleine kanonenkugel xD
die linebeaker quad von denen is auch ziemlich nett find ich
leider sind die bengals irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher..v.a. der johnson und palmer 8(
aber ich finds geil das carson palmer einen zwillingsbruder hat der auch bei den bengals spielt und auch qb is xDlg -
Die Pre-Season Spiele sind leider ein wenig fad, vielleicht habe ich nur den EIndruck, aber man schont sich klarerweise...
Ich habe zwar nicht unbedingt ein favorisiertes Team, aber ich weiß, wen ich nicht mag und da rangiert von oben nach unten:
.) Patriots
.) Indianapolis
.) Cleveland
.) Cinncinatti
.) Baltimore
.) Denver
Jets, Dolphins, Saints und Redskins sind so eher meine Teams...
Franz -
-
Interessiere mich grundsätzlich sehr für American Football bzw. die NFL, hab aber - außer in Filmen wie "Jeden verdammten Sonntag", "Varsity Blues", "Gegen jede Regel" und "Spiel ohne Regeln" noch kein Spiel gesehen
Müsste man Premiere Star haben ums gucken zu können, richtig? Gibts denn gute Websiten auf denen man - vor allem als Neueinsteiger - gut ins Thema reingeführt wird und auch die Season verfolgen kann?"The only difference between a dream and a nightmare is how big your balls are, bitch." - The Fox -
-
-
Als grundsätzlich Interessierter kann ich auch ORF Sport plus empfehlen. Übertragen zwar die regular Season nur in einer Zudammenfassungsshow 1 x die Woche, die Play Offs aber dafür regelmäßig.
Reicht für mich aus!
MfG
Pat!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
-
wie kama den noch mögen bzw signen....der verarscht die teams doch nur so wie er es schon 3 seasons mit den packers gemacht hat...(ja/nein/nja oja doch/na doch nicht/hmm ich hör auf/nein doch nicht)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
ich find brett favre super..allein sein aussehen..nur graue haare..und das in der nfl..großartig
ich glaub er kämpft halt immer mit sich selbst. er denkt sich halt auf der einen seite: "ok junge..du kannst noch laufen..du bist 39..bevor du dich verletzt..du hast ca XXmille am konto..jetzt reichts dann.." und dann kommt das feuer wieder und er denkt sich "naja..eig bin ich recht fit..eine season könnte ich ja noch machen.."
und so geht das dann jedes jahr
in den interviews macht er immer einen sehr entspannten, auf dem boden gebliebenen und lustigen eindruck. ausserdem sieht man ihm es nicht so an, dass er ein reicher bada$$ is. Ich meine, manche Typen in der NFL rennen privat mit 8kg Gold am Körper rum. Er trägt Caro Shorts und irgendein einfärbiges Tshirt das aussieht als hätte es 5dollar gekostet..das find ich sympatisch.
der fakt das er bei seinem ersten spiel 1,2 promille oder so hatte ist auch sehr amüsant.lg -
für alle die torrents nicht abgeneigt sind gibts hier alle spiele (nfl und college football)... ausserdem sinds fernsehaufzeichnungen und somit nicht illegal
forums.tenyardtorrents.comIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
-
Original von Pap3r
für alle die torrents nicht abgeneigt sind gibts hier alle spiele (nfl und college football)... ausserdem sinds fernsehaufzeichnungen und somit nicht illegal
forums.tenyardtorrents.com
rechtsprofi?....dann würde ich mich mal erkundigen wie es mit den ausstrahlungsrechten aussieht....bzw wenn das paytv/directtv is dann ist es erst recht illegal...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
ja...als direct-tv zahlender kunde in US darfst es aufzeichnen.....aber nicht zum download anbieten und du in EU darfst es dir nicht ansehen, weil der inhalt hier nicht "lizensiert" ist (weil paytv das du hier nicht empfangen kannst)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher