Intelligence Book für Japan!
-
-
-
-
-
Morgn
Original von virago
Das schlägt ja beinahe das 10m WLAN-Kabel.
Das wollte die übrigens ihrem Freund zum Geburtstag schenkenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Original von Lynx
Also das Briefing ist genial
Im Kommentar hab ich allerdings den Eindruck, dass John-Paul die Sache ein bisschen zu ernst nimmt, ich mein, kein Mensch verwechselt das mit einem offiziellen Buch, oder?
naja, immerhin stand gestern das gebot bei 31 dollar. und er muss es ernst nehmen, immerhin wurde deren copyright verletzt. in der auktion stand sogar drinnen, dass der normale verkaufspreis 17,95 sei - also wirklich auf offiziell. -
Morgn
Nein, kein Mensch kann glauben, dass es sich bei diesem Design um eines von BF handelt. Mir gefällt jedoch der Satz
Although we already have a team of well dressed men who get paid too much per hour getting this sorted formally
Und ja, das Briefing ist herrlich :tongue:primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0