So erfüllen wir schlicht,
Doch stolz unsere Pflicht.
anstatt nem bild sehe ichnur nen x
fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein!
also fertig würde ich das noch nicht nennen. da fehlt noch eine menge farbe zumindest sehen die bilder auf der thq-homepage noch nicht nach einem fertigen panzer aus.
ich seh nix
Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff
du musst nur auf die page von thq
da ist sofort ein bild!
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
2 dinge sind zu sehen:da passen nie 10 marines rein...also wie die miniatur...
und thq hat's einfach drauf(ich weiß...das wissen wir alle seit dow1 und company of heroes.....und smckdown vs raw!)
free tibet...immer noch
bio kann echt trocken sein!
Original von ChB_Master
2 dinge sind zu sehen:da passen nie 10 marines rein...also wie die miniatur...
Doch "wie die miniatur" passen sicher 10 Marines rein
???
wie meinst du das jetzt?das in den thq panzer 10 miniatur-mairnes passen?
außerdem war eben meine aussage das das genze wie die miniatur ist!
free tibet...immer noch