Get some nuts!!!
-
-
-
Boah.
Ich versteck mich.
Meine Fahrzeuge sind so ..... klein
winzig klein
Heuuuuuuul
keiner hat mich lieb
weil meine Fahrzeuge so klein sind
Echt geil
Ich hoff du bist am Samstag in kremsGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Krems?? Phaa... Was soll ich mit Krems wenn ich die ganze Welt haben kann?
Natürlich bin ich Sa bereit KuK den Kampf an zu sagen, gerade in der Weihnachtszeit muss diesen schrecklichen Kalorienbomben Einhalt geboten werden!
Werd versuchen zumindest Arcane bis zum WE fertigzustellen um woanders behilflich zu sein.
Grüße
Mk II -
-
Spätestens nachdem er in die Orks gefahren ist und einen 360 gemacht hat ist er nichtmehr so fabriksneuGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
kommt drauf an wo das Ganze stattfinden soll. Ob Malen oder Spielen is mia egal, bin für beides zu haben.
Fortschritte für heute: Linsen der Plasmahatzn, Tarnfleckenumrandung, Dreck aufgepinselt, Schrein des Maschinengeists am Heck, Banner am Dach, Auspuff bemalt und kläglich gescheiterte Versuche das Gebiet unter der Plasmahatzn zu osln. Hat da wer Tipps?
Grüße
Mk II -
-
Na servas, der Thread is jo scho gonz verstaubt!
Damit keiner behaupten kann i mach nix in der Ferien, liefer ich mal den Bewies -> Baneblade bekennt Farbe!
Braucht aber noch ein, zwei Tage bis er fertig is.
Aber geben doch ein klasse Pärchen ab!
P.S.: @ Endl: Ich weis: "Da is ja kein Dreck drauf!"
Grüße
Mk II -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0