Get some nuts!!!
-
-
Ok, ich geh davon aus dass, wenn die Gerontologie in den nächsten Jahren keinen großen Fortschritt macht, ich diese Abwartespanne nicht lebend überdauern werdeGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Zruckredn aus da Einteilung.
Pock I ned.
Du wiast muagn glei mitm Zohnbiaschtl ins Laare foahn!
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
A Rua is jetzta mit dera Streidarei!
@ Waghes and Asmo: DA Martin hat mi gfragt oda i eam, ob wir uns ned amoi am aobend zamsetzen wolln in Wien auf an kühlen Trunk. MI oda DO. Bessa MI bei eam. Wia schauts aus???
Edit: da Zonso deaf a mit wenna von daham Ausgaong kriagt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
@ Stefan:
Werd mich melden wenn was geht. Aber prinzipiel werd ma uns so gegen 19:00 MI treffen wahrscheinlich. Stösst halt nachher noch dazu. Wahrscheinlich Nähe WU oder Hauptuni/campus.
DAnn viel Spaß am MI noch und reiß waos nieda :evil:.
Ciao EndlessDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
-
-
Boahh
Big fat mutha!!!
Da warst aber schnell mit dem Zambaun
Am Samstag sind sie dann schon fertig angemalt oder wie ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
-
Die Köpfe muss ich noch stiften und das ganze Model nochmal gscheit zamkleben, bis jetzt sind die Klebestellen instabil damit ich's wieder lösen kann. Basen musst selbst, mach da noch'n Loch in linken Fuss zum Stiften.
Hast übrigens PM!
Grüße
Mk IIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
Geiles DIngenz
Man beachte auf Bild 2 und 3 die Boyz im Hintergrund!
Bin schon gespannt auf die DInge in Natura!
Los, anmalen !!!Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Die finale Ausführung des Titanen in höchst-dynamischer Pose!!!
Stattliche Abmessungen dieses Giganten: 33 cm vom der Sohle bis zum Ende der Holofinnen, 32 cm vom linken Pulsarende zur linken Ferse und 18 cm Breit
Das Ding ist fast vollständig zerlegbar!
Bitte mit Vorsicht behandeln Zonso, des Ding hat nen Stachel!
Des Brett alias Base schenk i da Zonso.
Grüße
-
Schaut schnell aus für einen Titanen.
Was für einen Anstrich wird der dan bekommen? Alaithoc ?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
Schnell is bei Eldar schon ein eigenes Kapitel! Dieses Ding schießt dir in den Ar... und bis du den Schmerz lokalisiert hast grinst's dir schon wieder von vorne ins Gesicht, so viel zu schnell!!!
Bis 6" alle Waffen, bis 12" eine Waffe abfeuern und 24" dahinrasen können is mit zwei Pulsaren ned so ohne! Noch dazu einen 4+ Retter, 3 Strukturpkt und nen Raketenwerfer nicht im Ärmel sondern im Kragen mit 24" Str 5 DS 3!
Grüße
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0