Liga!
-
-
Ich würd da nicht so ein super ausgereiftes System machen!
Es geht ja nur darum, mehr zu spielen.
Unentschieden z.B. 4:4
von dem ausgehend die anderen Abstufungen festlegen.
Dabei ist es dann egal, wie viel Punkte gespielt werden. Und wenn wirklich drei Gleichstand haben, ist das ja kein Problem, es spielt ja sowieso Jeder gegen Jeden! -
wir können ja von runde zu runde variieren, nur wirds halt vom ligaleiter festglegt...
@mc du hast gleich pmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
-
@ el na wo is den die pm???
Tötungsplan!!!!
Marc Bretonnen
Ralph Necrons
Kevin Dämonen
Jonny Dunkelefen
Andi Vampire
Mike Zwerge
Hunachi Echsenmenschen
Rudi Chaos
Stefan Orks
Gerd Tyraniden
hab ich wenn vergessen??Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Ich hoffe, dass ich von den Bruckern bald was weis, ob sie jetzt mitspielen.
Und natürlich Marc und Stefan ned vergessen! Die fehlen noch ganz.
Ihr wollt jetzt 2 Spiele pro Runde?
Dann fixiere ich das! Und dann kanns eigentlich losgehen. -
@Tscheinz:
Wir brauchen auch noch mukke für wien... suchdirwasaus. aber bitte "3Tage wach" von Lutzenkirchen einpacken... da kommt der Brunzer in uns wieder hoch
Den werden wir am WE bitter nötig haben, um Platz einz und Tswei zu ergattern ,)
cheers
@Rudi: sag datum, wir sind dortÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
da marc ist diese woche nicht da , er ist urlaub
ich soll die musi besorgen???
Pause machen wir dann bei unser Wc Ente richenten Raststation :tongue:Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Jup, zieh mal mukke an land ,) ich tu auch das nötigste ,)
Raststation is gut... vll. weiß der Brotabschneider diesmal, wann er die Handschuhe anzieht und mir nicht seine Bazillen aufs Brot schmiert. Aber du hast recht... eine Leberkäs´semmel ghört da her!
Am Abend Spiel anschauen zusammen mit GG und seiner Runde.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
@Heinz
seit wann hast du dämonen? bzw. weiß ich noch nicht, was ich bemalen muss? *gg* Woher du immer deine armeen bekommst ist mir ein Rätsel.
@Ralle: nein, mit den wienern gucken ,) irgendwoÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Ich werd am Abend eine Zusammenfassung posten!
Wenn alles passt, könnten wir eigentlich schon loslegen.
Mfg. Templer -
Heinz ... welcher andi is wer ??? sag von mir aus Jonny wennst von uns beiden redest ,,, dann gibts ka Verwechslung ...
Rudi : Bald kriegst Pm wegen der Bestellung ..... und wann bist jetzt mal in Leoben .. ich würd den kleber brauchen ,,,,,,
und streichts mich von der 40k liste ,, ich hab nix ....The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
@Andi:
Du kannst dir deine Imps ausborgen, bis dein chaos soweit ist... oder meine Space marines um eine chaos armee zu "haben"
@Rudi: hast du noch metallkleber übrig? wenn ja ... dann einmal bitte!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Eine kurze Zusammenfassung!
- Eine Runde dauert 1 Monat. Dabei hat jeder Teilnehmer ein Hin- und Rückspiel.
- Armee kann in jeder Runde neu ausgesucht werden!
eine Woche vor dem Rundenspiel muss dem Partner die gespielte Armee gesagt werden.
- Punkte pro Spiel machen sich die Spieler bei jedem Spiel neu aus. (zwischen 1000-3000p)
- Armeelisten können vor Hin und Rückspiel immer neu zusammengestellt werden.
(sonst würde es vorkommen, dass der Unterlegene im Rückspiel ne Powerarmee aufstellt und der Sieger kann nichts dagegen machen.)
kleiner Sieg: 3:2
überlegener Sieg: 3:1
Massaker: 3:0
So sollten auch unterschiedliche Punktewerte zusammenkommen!
Und nicht 4 Leute die 6 Punkte haben und der Rest keine.
Marc und Stefan sollten wir vorher noch erreichen!
Zur Zeit sind wir 7 Leute bei Warhammer. Wie sollen wir das lösen?
Sonst hat einer in einer Runde keine Spiele!
Wobei, es hätten eh alle Teilnehmer gleich viele Spiele. Nur würde man dann eine Runde für Ligaspiele ausfallen.
Mfg. Templer
PS: Wir könnten natürlich schon anfangen und Marc und Stefan könnten später dazu stoßen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
Ich denke nicht, dass marc und Stefan was dagegen haben (gegen die liga) ich würde sogar in ihrem Sinne behaupten, dass sie sicherlich mitspielen wollen ,)
Sie werden sich sicher zu wort melden.
@ungerade: wer weiß ob jeder immer Zeit hat?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0