3.9 Mittwochswiesen im September
-
-
-
-
-
-
Dunkelz können wirklich nix :O
Hatte ein sehr entspanntes und hoffentlich auch für meinen Spielpartner lehrreiches Match, würfeltechnisch hat's bei mir im Großen gepasst - war teilweise auch über Schnitt. Zwei entscheidende Moralwerttests verpatzt, dafür einige Angsttests auf die 6 souverän gemeistert, so konnte ich das Feld auch in meiner 6. Runde komplett von Dunkelelfen säubern.
Vielen Dank nochmal für's Spiel!Waaaagh! Brazork
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~ -
Hatte ein witziges Spiel gegen den Yersi mit einer "netten" Imp-Liste mit 10 EW. Yersi hat dann aber zum Glück Todeslehre genommen
In der 2 Runde brunzt er mir meinen Drachen weg (mann hab ich blöd dreingschaut^^), damit war mal ne große Bedrohung beseitigt.
Danach ging alles den Bach runter, ab der 3. Runde hat mir der Stormi dann bei würfeln unter die Arme gegriffen und hat ab Runde 5. aktiv zum Spielgeschehen beigetragen.
So wurde durch einige Brunzerei seitens Stormi(3 Speerschleuderschüsse schießen den Panzer easy auf ein Leben runter :P) und natürlich genialer Taktik, aus der totalen Vernichtung sogar noch ein knapper Sieg(??)!
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und danke nochmal Stormi für die guten TippsGedippte Minis 2008: 1 Todeswolf, 1 Skellet, 12 Zombies und 2 Ghule
I SLIDES SO AUSA!!!! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0