Ich habe immer wieder die selben 2 Fehler in meinem Ereignisprotokoll und hab keine ahnung wie ich die beheben kann und um was es da genau geht ich bitte euch um alle möglichen infos die ihr dazu habt.
1.
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D60CF6D8E zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.
2.
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.
Vielleicht weis ja wer was ich da machen kann oder worans liegt ,...
Danke schon mal,...
1.
Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D60CF6D8E zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.
2.
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.
Vielleicht weis ja wer was ich da machen kann oder worans liegt ,...
Danke schon mal,...
1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
:DWoW/Keepers of dice!Member

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7