Würd da mal Hilfe Brauchen.

Würd da mal Hilfe Brauchen.

Ich habe immer wieder die selben 2 Fehler in meinem Ereignisprotokoll und hab keine ahnung wie ich die beheben kann und um was es da genau geht ich bitte euch um alle möglichen infos die ihr dazu habt.

1.

Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D60CF6D8E zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
      Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

2.

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

Vielleicht weis ja wer was ich da machen kann oder worans liegt ,...
      Danke schon mal,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Dann wäre interessant zu welchem Ergebniss du gekommen bist. Wenn du dir den Link angeschaut hast, wirst du ja wissen was in den Protokollen drinnsteht.

Helfen kann man nur wenn man genügend Information bekommt.
      As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
      Die sache ist halt so das das meiste von dem was da steht für mich vorallem kauderwelsch ist ^^ und dadurch noch mehr fragen aufgeworfen werden ,...

Problembehandlung:
      1. ich habe keine ahnung was ich da tun soll und was es bringen soll?

2. Hab ich gemacht und da ist der eintrag den ich gepostet habe.

3. Seiten Fehler. Seite kann nicht angezeigt werden.

4. Liegt definitiv an meinem Pc und nicht am rooter Treiber sind aktualisiert.

5. BIOS habe ich aktualisiert.

6. Duplexeinstellung bla , kA was das zu bedeuten hat ,... ich mein ich verstehe die worte aber mehr auch nicht ,...

7. Noch so ein punkt der zu viel wissen von mir verlangt ^^

8. die kabeln sind alle ok,...

9. Netzwerkadapter was ist das?

10. geht mir auch zu weit in die materie ,...

Dazu muss ich noch sagen das ich keine Verbindungsprobleme habe sondern das sich in Unregelmässiger Regelmässigkeit mein PC aufhängt ( also ich bekomm standbild und muss dan hardreseten damit sich wieder was tut) und jedesmal wenn das der fall war habe ich volgenden Fehler im Protokoll:
      Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 001D60CF6D8E zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
      Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

hilft dir das weiter?
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7